Warum kommt nicht mal Far Cry Instincts auf PC ????

mahaudi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
5.810
Ort
Uersfeld
Hallo !

Mich ärgert das,das man Far Cry Instincts nicht auf PC spielen kann !!! :(

Würde mir sofort das Spiel kaufen,wenn es mal auf der PC Version gäbe ! :drool:

Kommt das noch vieleicht ?
Oder soll ich mir keine Hoffnung mehr machen ?

Oder kommt vieleicht Far Cry II für den PC auf dem Markt !

Hilfffffeeee !!!!:(

Hagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie was ...ist also Far Cry für PC das gleiche wie Far Cry Instincts auf der X BOX ?
 
stimmt nicht , FCI ist im wesendlichen genauso wie die PC version ABER es gibt viele "Erweiterungen" zB sind da erstmal die Fähigkeiten zu nennen , zum 2. ist die Story eine andere und 3. man kann Fallen im Jungel selberbasteln!


also nix dasselbe , möchte es auch für PC haben =)
 
Kommt da nicht bald mal Far Cry 2 für den PC ?
 
also kommen wird es auf jeden fall, aber angekündigt ist noch nichts!

aber laut hersteller wird es auf jeden fall kommen!
 
Ach du meine jüte, ich will dass endlich zoken, was machen die nur so lange. Oder gäbe es eine Möglichkeit anhand eines Xbox Emulators dass Instincts auf dem Rechner zu gamen ?
 
also nen gescheiten emu gibt es nicht, den gibt es noch nicht mal für die ps 2, bis dahin kann man sich ja die zeit mit diversen geilen mods vertreiben!
 
Na ja betreffend Mods wurde ich bisher nur entäuscht !! So ala Jurassic Parc usw.

Oder auch einen vernünftigen Coop Mod wo ich dass Game mal mit einem Kumpel im LAN zoken kann habe ich ned gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh