Habe auch mal auf Ebay nach einigen Karten gesucht und auch 1070er + 1070Ti's gefunden. Aber gerade Ebay ist ein Markt, den man schon genauer Beobachtung muss. Viele 1070er gehen zwischen 200-250 oder mehr weg, eben eine 1070ti für 284€. Der Verkäufer ist so unfreundlich...der beantwortet mit mal meine normalen Fragen nach dem Alter,Rechung,Herkunft etc pp. Er meinte halt nur steht alles im Text...
"
"
Ich meine daraus kann ich mit ersehen wie alt die Karte ist, jeder kann behaupten das "jene" Karte neu sei. Ich kann auch meine GTX970 sauber putzen und sagen sie sei neu, komischerweise hatte der Typ 100% Bewertungen (174). Naja egal. Ebay ist eine Welt wo man jeden Schrott noch richtig an den Mann bringen kann. Manchmal gehen 1080er für sehr wenig übern Tisch als 1070tis oder so. Sogar die steinalten X58 Bretter sind viel zu teuer, oder alte i7 2500k,2600k etc pp, gerade auch 4790k..
"
Verkaufe eine praktisch neue Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti von Gainward. Die Karte habe ich nur einmal kurz eingebaut, funktioniert einwandfrei. Versand ins Ausland bitte erfragen. Garantie und oder Rücknahme schließe ich trotzdem aus, es ist ein Privatverkauf. Viel Erfolg und Glück beim Bieten. |
"
Ich meine daraus kann ich mit ersehen wie alt die Karte ist, jeder kann behaupten das "jene" Karte neu sei. Ich kann auch meine GTX970 sauber putzen und sagen sie sei neu, komischerweise hatte der Typ 100% Bewertungen (174). Naja egal. Ebay ist eine Welt wo man jeden Schrott noch richtig an den Mann bringen kann. Manchmal gehen 1080er für sehr wenig übern Tisch als 1070tis oder so. Sogar die steinalten X58 Bretter sind viel zu teuer, oder alte i7 2500k,2600k etc pp, gerade auch 4790k..
Zuletzt bearbeitet: