Warum machen die im VIP - Forum immer so lange Betreffzeilen das das ganze Forum...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit Sie uns zeigen können wer hier das Sagen hat! :d :ha

Oder aber auch um uns nen bisschen neidisch zu machen!

"Wir können diese threads zu den superlangensupertollen Betreffzeilen lesen ihr normalsterblichen User aber nicht!" :heul: :d

Bei mir ist das eh komisch...

Bei dem Vip Forum zieht der das auseinander, bei diesem Thread nicht...!?!?!?

Bei meinem IE6 auch. Nur die Threads der Members Area werden ausgeschrieben, alle anderen verkürzt. Aber bei Oper werden eben alle auf Normallänge verkürzt. :)

Aber eigentlich liegt das ja daran, dass bei VIPs der Seitenaufbau normal ist und bei Non-VIPs nicht. :p

Bei mir wird nichts in die Länge gezogen. benutze auch den IE6. Jedoch wird auch die anzeige der Überschrift vom VIP gekürzt. genauso wie jeder andere Titel auch.

Benutze auch den IE6 und nichts ist in die Länge gezogen....@smiley :d :p

Hehe - ab jetzt gilt : Kurze Betreffzeilen für VIP´s :d

Jo...unser Psychofritze außer Konkurrenz bringts mal wieder aufn Punkt! :d :ha :p

VIPs geben NUR und NUR sinnvole Beiträge ab! Merkt euch das!

ha ha wer immer den thread eröffnet hat mit An chobomorph aka derdummepunk und rennstrecke.... hat kein recht ein VIP zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von estide2002
VIPs geben NUR und NUR sinnvole Beiträge ab! Merkt euch das!

ha ha wer immer den thread eröffnet hat mit An chucky aka derdummepunk und rennstrecke.... hat kein recht ein VIP zu sein.

am chobomorph aka derdummepunkt und rennstrecke heist der thread !!

Warum sollte die Person kein Recht dazu haben VIP zu sein ?? :confused:

war auch eigntlich nur halb spaß, aber ich weiß ja nicht wie es ausieht wenn man ein VIP ist, aber es stört echt derbe wenn sich das Forum so "verzieht".
Also wenn einer im VIP forum sit denke ich acuh das er mal ein bißchen Rücksicht auf die anderen nehmen sollte, wurde ja nun gesagt das sich ds Forum für die User mit IE X.X so verzieht.

ich mein sooooooooo schlimm ist es ja auch nciht und ich will hier jetzt auch nicht aus eine Mücke einen Elefanten machen, aber es stört halt. War ja ausserdem auch nicht so ernst gemeint. :d

Cya

hm, bei mir verzieht sich mit dem ie nix :d

hab den threadtitel mal etwas gekürzt :)

THX aber ich sagte ja ich weiß ja nicht wie das ist wenn man ins VIP forum kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh