Warum passt das verfluchte Ding nicht?!

C

cyphermax

Guest
Hallo Leute,
habe hier ein Gigabyte GA-EP45-UD3P und ein EK Supreme.
Verdammter Sch...!
Mein Kühler geht nicht drauf!

b
Hat einer eine auch diese Kombination?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowie es aussieht passt er nicht wegen der universalhalterung, entweder du bearbeitest diese halterung so das er passt oder du kaufst dir die 775er halterung.

eine andere möglichkeit sehe ich nicht.

Da hilft wohl nur noch Dremel oder Flex.

Kommst Du eventuell unter die Spawa-Kühlkörper, wenn Du die Schrauben wieder etwas heraus drehst, dann den Kühler auflegst und Stück für Stück die Schrauben mit nem Maulschlüssel und Schraubendreher auf den Einbauzustand zurück drehst?

Da hilft wohl nur noch Dremel oder Flex.

Kommst Du eventuell unter die Spawa-Kühlkörper, wenn Du die Schrauben wieder etwas heraus drehst, dann den Kühler auflegst und Stück für Stück die Schrauben mit nem Maulschlüssel und Schraubendreher auf den Einbauzustand zurück drehst?

Nein,hab ich probiert.

Schade. Eventuell wäre es noch möglich, mit einem Schraubstock die Kante entsprechend umzubiegen, dann kann man das später mal wieder rückgängig machen.

Ich weiss nicht genau was das den bringen soll.
Ich komme einfach mit dem Kühler nicht weit genug runter,da die Kühlkörper im Weg sind.Man sieht es auf dem ersten Bild am besten.

Edit:
Habe es kapiert,ihr meint die Platte am Wakü selbst.Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh