Warum schaltet sich der Bildschirmschoner ...

dh

Semiprofi
immer aus bei mir?

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eine optische maus hast könnte es am pad bzw untergrund liegen. ist zwar nur eine vermutung aber ich hab bei mir mal beobachtet, dass der mauszeiger teilweise nicht ruhig stand obwohl die maus nicht bewegt wurde

hackemaier schrieb:
wenn du eine optische maus hast könnte es am pad bzw untergrund liegen. ist zwar nur eine vermutung aber ich hab bei mir mal beobachtet, dass der mauszeiger teilweise nicht ruhig stand obwohl die maus nicht bewegt wurde

hi, danke für die schnelle antwort. nein, so meinte ich es nicht.
ich suche mir einen bildschirmschoner aus und klick auf ok. wenn ich danach noch einmal in die bildeigenschaften gehe, ist dort KEIN bildschirmschoner ausgewählt. :(

hast du eine idee?

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh