warum sind 79gt immer noch so teuer?

*Phil*

Neuling
hi,
hab kurz ne frage. da ja jetz die 7950gt erschienen ist, müsste ja die 7900gt ja eigentlich billiger werden. das tut sie aber nicht. Warum??? ich hab nämlich schon seit einiger zeit die gigabyte 7900gt mit dem zalman im auge aber für 250euro ist so immer noch viel zu teuer. also mich würd interssieren, warum die79gts nicht billiger werden???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 7950gt sind kaum schneller und kosten 270
also passts

die 7900gt werden vom markt verschwinden da sie durch die 7950gt ersetzt wurden.

die 7900gt werden vom markt verschwinden da sie durch die 7950gt ersetzt wurden.

Jupp , und die 7950GT ist nur minimal besser und kostet im Schnitt auch
30€ mehr , passt also alles.

Gut die günstigste verfügbare 7900GT mit 230€ aktuell , Sie waren ja schonmal
30€ günstiger glaube ich.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub die gto wird eher wieder viel teuer, da sie limitiert sind GLAUB ICH!!!! bin nicht sicher ;)
aso des wegen werden sie nicht billiger. ist ja eigentlich klar1!!

THX!!!

mfg

hi!!

die meisten 7900gt sind wohl abgeraucht.
und bei großer nachfrage und wenig funktionsfähigen 7900gt kann der preis nicht fallen.:lol:
ja die msi 7900gto ist limitiert
so long

Zuletzt bearbeitet:
also der 7950 gt ist fast genau gleich wie ein 79gt nur 100mhz chiptakt und 512mb speicher
wie ich weiss wollte nv einfach den abstand zur 79gtx verkürzen
wobei das schon mit dem gto gelungen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh