warum so ein Preisunterschied

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich beobachte bei Mindfactory seit einigen tage die Preisentwicklung des i7 6700k.

Heute hat mich fast der Schlag getroffen, fast 100 € mehr und dann wieder weniger.

Ist das normal bei Mindfactory oder steckt da eine bestimmte Logink dahinter ?

vielen Dank Unbenannt-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder was das die 0 Uhr Preiserhöhung wegen Midnight Shopping :hmm:

eine ähnlich krasse Preisentwicklung hat in dem Shop vor kurzem ein Mobo gemacht von ca 148€ auf über 190€...
scheint da also wohl mal öfter vozukommen

War auch bei diesen Board: ASRock Z170 Extreme6

Vorher: 155€
Nachher: 222€

War auch bei vielen anderen Produkten gestern so. Auch Grafikkarten waren überhöt, da war zum beispiel die RX470 teurer als eine 480 xD

Hallo,
dan bin ich doch nicht bekloppt, Danke erstmal.

und Nein das wahr kein Midnight Shopping.

War das nicht nur wieder so eine "Wir erpressen uns gegenseitig"-Aktion von MF und den Preisportalen?! Gabs doch schon mehrfach.
Zuerst ausgelistet, dann viel teurer wieder gelistet, dann beruhigten sich die Preise wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh