Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich erreiche bei 3DMark2001 Pro nur ca.8700 Pkt !
Ich habe eine Asus P4C800 Deluxe
2,4 ghz mit 800 FSB
ti4200
und 512 MB PC400 !!?!?
WArum nur so wenig punkte?
gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen 44.03 glaub ich ! ich hab ne ältere pro version von 3DMark2001 und da wird noch kein AGP 3.0 unterstüzt. 3DMark2001Se kann ich nicht installieren weil er ne fehlermeldung rausgibt...
ist es normal das man millisekunden ruckler bei bf1942 mit 50 bots hat?
Und falls irgentwelche Programme im Hintergrunfd laufen, wie AntiVirus Software, Firewalls, etc. alles was nich nötig is aus machen!
Kannst auch mal kucken ob im Bios Fast Write für die Garte aktiviert hast, wenn's das da gibt!
Ach ja, hast du AGP Size im Bios auf 128 MB?
Den Omega Treiber probiert?
Hat bei mir mehr Punkte gebracht, mit meiner Ti 4200 Deluxe von Asus hatte ich damit 13907 3DMarks!
Aber ich hab auch anderes Sys als du und Prozzi und Karte war auch oced! Auf 300/644 Mhz
Du solltest den AGP Apteture Size auf 256 einstellen *kleinste möglichkeit*
im BIOS AGP Mode auf 8x wenn die KArte das macht,
Oder am besten ne Radeon 9700Pro kaufen
Denn ich erreiche ja schon mit meinem Rentner 10000 3D Marks
und nen kollege hat bis auf graka gleiche sys wie du und knapp 15000 3D marks.
PS: Antialiasing und Anisotropische Filterung deaktivieren
ich hab das handbuch vom asus net zur hand, mußt im handbuch gucken da steht wo du das ändern kannst.
das mit af und fsaa weißt aber wo das auszuschalten ist.
aber die graka bremmst dein sys schon um einiges ein
aussadem is das bei BF nen Directblabla problem...deaktiviere mal die sound hardwarebeschleuning im DxDiag oder schau mal ob den neusten patch sowie SP für dein sys hast sowie neustes DX...
ok 3DMArks hin oder her, abe was ist mit Battlefield. Es ruckelt einfach... Mein Freund hat ein 1800+ und ne G4MX440 und bei dem läuft das total gut! Ich hab ein viel besseren pc und bei mir läuft das viel schlechter...
man freundchen das liegt nich am deim rechner sondern an diesem dummspiel!!!! dann schwing dein süssen hintern doch einfach mal innen bf1942 forum und frag die warum und wieso.
hatte selber das game drauf und es ist und bleibt nen software statt hardware prob...