Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber garnicht so schlecht für die deutsche Wirtschafft!
Immerhin werden dadurch deutsche Waren im Ausland billiger.
Naja hab auch vor 2 Wochen ein System zusammengebastellt. Gleiches kostet jetzt 30€ mehr. Und bald kommt auch noch Weihnachten. Also wer jetzt noch was kaufen will sollte sich ranhalten!
Da muss ich dir klar widersprechen. Für die deutsche Wirtschaft ist der Dollar Kurs ein Segen, der schlechte Absatz jedoch weniger. Gehen wir von den Autopreisen aus, kostet ein Gold VI (beispielsweise) 20000$, bringt es Volkswagen zur Zeit mehr ein, als noch Mitte September, da sie einen höheren Euro Preis erzielen, für welchen sie in eigenen Land wieder Waren einkaufen können, beziehungweise einen höheren Gewinn erzielen. Zum Topic ist hinzuzufügen, dass der Euro schwächer geworden ist, dass schwächt die europäischen Konsumenten, doch wenn ich tanken fähre, sehe ich noch andere Hinweise, die in verschiedene Richtungen zu interpretieren sind,