Warum werden Prozessoren auf einmal so teuer ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber garnicht so schlecht für die deutsche Wirtschafft!
Immerhin werden dadurch deutsche Waren im Ausland billiger.

Naja hab auch vor 2 Wochen ein System zusammengebastellt. Gleiches kostet jetzt 30€ mehr. Und bald kommt auch noch Weihnachten. Also wer jetzt noch was kaufen will sollte sich ranhalten!

Da muss ich dir klar widersprechen. Für die deutsche Wirtschaft ist der Dollar Kurs ein Segen, der schlechte Absatz jedoch weniger. Gehen wir von den Autopreisen aus, kostet ein Gold VI (beispielsweise) 20000$, bringt es Volkswagen zur Zeit mehr ein, als noch Mitte September, da sie einen höheren Euro Preis erzielen, für welchen sie in eigenen Land wieder Waren einkaufen können, beziehungweise einen höheren Gewinn erzielen. Zum Topic ist hinzuzufügen, dass der Euro schwächer geworden ist, dass schwächt die europäischen Konsumenten, doch wenn ich tanken fähre, sehe ich noch andere Hinweise, die in verschiedene Richtungen zu interpretieren sind,

also ich bin zufrieden das ich meine 2 CPU's vor einiger Zeit gekauft hab...9550 E0 +40E 8400 E0+25E....ist schon heftig

Hab jetzt mal Geizhals durchgeguckt, ist ja nicht mehr feierlich :(
das zum thema tft zu Weihnachten^^

30.11.2008 soll ja Intel wieder die Preise reduzieren. Bleibt nur die Frage welche Prozessoren vergünstigt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh