Warum wird hier immer alles geclosed 2 (fortsetzung vom thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DelSol

Guest
ich führe hier das gespräch vom gleichen thread weiter der wie immer "wieder mal geclosed" wurde.

diese diskussion hier ist völlig überflüssig, deshalb mach ich hier mal dicht ;)

genau das ist das problem. nicht IHR entscheidet meiner meinung nach wann etwas "überflüssig" ist sondern WIR, die user die das forum am leben erhalten. ohne uns gäbe es euch nicht. ohne uns gäbe es von hwluxx garnichts. ich denke das das mittlerweile oft vergessen wird. etwas ordnung muss natürlich sein, aber zu entscheiden wann was überflüssig ist - dafür hat man normalerweise eine gesunde demokratie. sind ja genug user da die das mit entscheiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Crysis prob. (pls help)
Counterstrike Musik
[Kaufberatung] Eure empfelungen gesucht!
mein letztes Spiel von ubisoft!
CoD 4 server
ping in source
CS 1.6 server erstellen!?

Das sollen jetzt nur mal ein paar Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit sein...

Will mir jemand ernsthaft erzählen, dass diese Fragen einen eigenen Thread wert waren?

Falls ja, dann bitte ich um eine PM... denn wenn, dann hätte ich schon gerne, dass solche Probleme direkt besprochen werden und nicht hier im Konsolen-Forum!

Daher: ...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh