Warum wird nicht jedem ROG Board eine crossfire Bridge beigelegt ?

X Men502

Neuling
Kaufe mir demnächst das maximus vI hero und habe festgestellt das da keine crossfire Bridge dabei ist, ich hatte zwar noch welche von meinen Grafikkarten, aber die Teile erzeugen ja augenkrebs.
Warum wird nicht eine, Board für 180€ eine schöne rog crossfire Bridge beigelegt ? Kostet doch im Einkauf vielleicht 10 Cent ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo X Men502,
das ist seit je her so das ATI/AMD Karten die Brücken immer bei liegen und bei Nvidia Karten/SLI die Brücke bei den Boards dabei liegt.
Ich kann den Wunsch gerne weitergeben, denke aber das sich daran nichts ändern wird.

Gruß
Doktor

Beim Rampage IV Formula Liegt eine Crossfire und SLI Bridge bei und beim rosshair V Formula-Z ebenfalls, wie ist das zu erklären ?

ICh bitte dich wie viel kostet wohl so eine Bridge im Einkauf ? 10 cent ? das wird ja bei 180 euro noch drinne sein

Warum etwas beilegen was nur 1/50 braucht? Spendet das Geld.
Wer Geld für ein Board hat, kann sich die Brücke auch nachkaufen.

@horstimac warum liegt das dann bei vielen anderen ROG Boards bei ? und wo nachkaufen hast du mal einen link für mich ?

Beim Rampage IV Formula Liegt eine Crossfire und SLI Bridge bei und beim rosshair V Formula-Z ebenfalls, wie ist das zu erklären ?

Das es Ausnahmen geben kann ist doch nichts ungewöhnliches. Nur ist es im Regelfall so wie ich bereits geschrieben habe.

Gruß
Doktor

@krümelmonster erst lesen und dann laut werden, cf. Brücken Hab ich zu Haufe aber alle haben den Kupfer Farbton und ich hatte ausdrücklich nach einer rog Brücke, die schwarz ist gefragt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh