warum wurde mein thread gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatline

Enthusiast
hatte mich eben noch gefreut das er wieder offen ist, als ich umblättern wollte kamm im selben moment diese pn:

Hallo flatline,
das von Ihnen erstellte Thema "Der "X2 3800 hier mußt du Zuschlagen Liste" OC Thread!! UPDATE!!" aus dem Forum "Overclocking - Prozessoren" wurde von einem unserer Mitarbeiter gelöscht.

Als Grund wurde eingetragen:

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt.

warum??

es geht um diesen thread:
"Der "X2 3800 hier mußt du Zuschlagen Liste" OC Thread!! UPDATE!!"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
war das nen "angebots"-thread? oder einer, der auch gut hätte in einen anderen thread gegliedert werden können?

achwas, das war ein thread in dem jeder seine oc erfolge posten konnte. natürlich nur vom x2 3800, mit liste auf der ersten seite in der shop und die erreichten werte standen. er wurde heute schon mal dicht gemacht wegen spam, dann aber wieder geöffnet und jetzt ist er gelöscht....waren schon fast 200 seiten.

Der Thread muss weitergeführt werden !Ob auf HWLUXX oder einem privaten Board -> egal :fresse:.

Edit: Die Liste ist bei google im Cache noch drin - bis zum 31.7.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man den nich einfach umbennen können ? Ist echt schade...

mfg Klare

Jetz, wo ich meinen in die liste eitragen hab lassen...

@flatline
was stand denn drin?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn passiert?
Gab es irgendwelche unpassenden Kommentare oder wieso ist der Thread nun komplett verschwunden? :confused:

€dit :fresse:
Kann man den wieder herstellen???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann zieh ich mal was ein! :fresse: Änder das dann doch au bitte im zitat! ;)

Gruß

Können se.

Ist leider nun so passiert. Der Thread wurde durch ein Versehen gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.

Fehler können jedem passieren und selbst ein langjähriger Moderator kann sich mal verklicken. Ich denke keiner kann sich davon freisprechen.

Heimwerkerking schrieb:
ganz großes tennis hey...

"wollen sie den Thread wirklich komplett löschen?"

:fresse: : Äh...hmm...öh...jo?

Thread gelöscht...

:shake:

Denn wer von euch ohne Fehler sei, der werfe den ersten Stein. - Irgendwie sehe ich sehr oft Posts von Dir, die Du später gelöscht hast, also immer schön menschlich bleiben..;)

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh