Warum zeigt das iPhone 4 Benutzung an obwohl es auf Standby ist?

janjanjan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,
Habe ein Problem. Kurz beschrieben geht es darum, dass mein Iphone4, obwohl es auf Standby ist, bei der Benutzung die Zeit auch angezeigt wird.

Ich hab es also 24h auf Standby und es zeigt mittlerweile über 1h Benutzung an

Ist das normal?

grüße
jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch bei meinem 4S, liegt wohl an Push, iCloud etc., kann aber auch immer noch ein Bug von iOS 5 sein, der zudem dazu führt, dass die Akkulaufzeit im Standby geringer ausfällt.
 
ah so, dass kein sein, hab meine benachrichtigungen an.
Ich habe aber noch ios 4.3. ich habe aber auch festgestellt, dass wenn ich außerhalb meiner Wohung bin, die Akkulaufzeit besser ist, als eben zu Hause.
Kann es sein, dass je nach Sendemast die Akkuleistung mal mehr mal weniger gut ist?
 
Ja, in Anhängigkeit der Empfangsstärke/qualität.
 
ich hab jetzt einige dienste mehr abgeschaltet, scheint doch besser zu sein.
akkuleistung wird besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh