Was´n? Xilence Power 600W oder Levicom VisiblePower XP 450W

peekaah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
36
Gleich vorweg: Ich weiß, hab ´nen Fehler gemacht, als ich mir bei meiner PC-Konfig ein Levicom-Netzteil geholt habe... :(

Nun ja nach einem Jahr hat´s den Geist aufgegeben und die firma, bei der ich es erwerben durfte (www.funcomputer.de) gibt´s leider nich mehr. :hwluxx:

Also hab ich mich direkt an Levicom gewandt und die bieten mir doch tatsächlich ´nen Tausch an (schon Service...).:)

Mein kaputtes war: Levicom SPS-550XPE-P.R2 550W PFC blackline Rev.2 Preis damals 65,89 EUR :mad:

Angeboten bekomme ich jetzte folgende Zwei (ich soll auswählen) zum Austausch:

Xilence Power 600 Watt und
Levicom visible power XP 450 Watt

HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNGSBERICHTE ZU DEN ZWEIEN??

In den aktuellen Test tauchen "leider" beide nicht auf...

Welches würdet Ihr nehmen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier n Visible Power rumfliegen.Kurz gesagt ist des ding:
-extrem lang
-extrem laut
-sieht extrem billig aus

--->nimm lieber des andere aber zu dem kann cih nichts sagen
 
Hm.. kosten beide ca. gleich viel. Nimm das 600er und verkauf es und vom Erlös holst du dir ein schönes BQ! Straight Power 350 oder 400.
 
Vergleich doch die Preise und nimm das für welches du noch am meisten Geld bekommst, verhökere es und kauf dir ein anständiges, wo du weisst was du kaufst.
 
von Professional Master Series (M-Master)?

Hi MrSnoxx,

is dein visible power ein "Neues" aus der Professional Master Series (M-Master) von levicom oder ein älteres Modell?
Hinzugefügter Post:
@ Kiri und JackNukem,

ja meint Ihr, dass ich das so einfach loskriege ...
 
Zuletzt bearbeitet:
an nen vernünftigen user wirste die nit los bekommen da beide "noname" schrott sind...
kauf dir für 40€ nen tagan TG480 U01 und freu dich.
 
Hm, irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Frage:
Was ist besser: Pest oder Cholera?

Und eben genau das hast du, Pest und Cholera, Mist und Müll, Shit und Dreck...

Also Deckel auf, rein damit und Deckel zu...
 
Meines is noch ein altes.Wo liegt den der Unterschied?
 
Alles nur Schrott?

@ Pimok und Stefan Payne

Das Xilence Power 600 Watt hat doch zumindest aktives PFC, was man von Xilence nicht erwartet hätte und das Levicom visible power 480 Watt hat im aktuellen Netzteil-Roundup von planet3d doch noch brauchbar abgeschnitten...

@ MrSnoxx

Ich frag wegen "Neu" oder "Alt", weil man (naja ich) ja immer hofft, dass die mit ner neuen Serie mal was gegen ihren schlechten Ruf unternehmen. So kanns ja nicht weitergehen, wenn die ganze Welt schreit:"Alles nur Müll!"
 
Das Xilence hat bei den letzten Test ganz brauchbar abgeschnitten, ist zwar kein absolutes Top-Gerät, aber doch i.O.
 
Na denn...

Danke für die ermunternten Worte Obihörnchen!

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh