Was am Geburtstag machen ?

amdunlock

Semiprofi
Hi ich bin 14 Jahre und weiß net, was ich an meinem Geburtstag machen soll.
(fuer moeglichst viele Leute und moeglichst billig).
(soll kein Saufgelager sein ;D )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne LAN falls ihr Platz dafür im Haus habt !?!?!?!
oder
Bowling, falls n Bowling Center in deiner nähe ist ^^

lan hab ich schon die letzten beiden jahre gemacht :asthanos:

uebrigens ich werde 15 juhuu

einfach nur feiern ....

Saufen, saufen, saufen, saufen , saufen, fressen und fi**en ;)

Original geschrieben von EvilSammurai
einfach nur feiern ....

Saufen, saufen, saufen, saufen , saufen, fressen und fi**en ;)

Fi**en ist eine sehr gute Idee. Habe ich in dem alter viel zu wenig gemacht.

Junge, alles mitnehmen, was kommt.
Mache Party ohne ende. Eher ein Bichen weinger trinken, dafür auber fi**en :d

Oh Gott, ihr verdebt den armen kleinen ja :(

Allerdings... ich hab mit 15 auch schon gesoffen... damals wahrscheinlich mehr als heute (geht das überhaupt noch *g*)... damals wars Wodka mit Bitter Lemon und Bier, wenn ich mal Geld hatte n Fläschen Campari mit O-Saft... heute ist es Rigo, Prince und Jägermeister, naja, man hat halt mehr Geld :)

Aber fi*** mit 15 ?
Naja, hab ich nicht gemacht, ich glaub mit 15 hab ich nichtmal n Mädel zu meiner Birthday Party eingeladen.
Aber ich hab eh den Eindruck, dass das Durschnittsalter für sowas immer weiter runter geht.

Ich merke gerade, dass ich alt werde... dass ich alt bin...
ich geh jetzt drüber nachdenken, was ich mein ganzes Leben gemacht habe und schreibe vorsichtshalber schonmal mein Testament, bald kommen die Mid-Life Crises, dann bin ich schon Renter und dann isses mitm Sterben auch nicht mehr weit hin.

ich denk mehr als saufen, bowling, lan oder grillen wird wohl nicht bei rauskommen...

wir wären es mit mit grillen dann bowling und danach saufen ;)

Original geschrieben von burnout
ich denk mehr als saufen, bowling, lan oder grillen wird wohl nicht bei rauskommen...

wir wären es mit mit grillen dann bowling und danach saufen ;)

wie wäre es denn mit grillen, dabei saufen, dann bowlen und dabei saufen und zum schluss zu besoffen sein, um zu weiter zu saufen???

:rolleyes: :d @amdunlock ... Picknick !
Das is billig, keine "Aufpasser" und Weiber kannste auch gut
abschleppen. Vieleicht setzt Du den Geburtstag auf ein
Wochenende, dann kannst solln die alle noch ein Zelt mitbringen,
und wenn Du von jedem 10 Euro nimmst kannst Du auch
ordentlich alk (...) und Fressalien einkaufen. Wenn Du für
lezteres noch n Tip brauchst geh doch bitte mal in meine
Kochnische, auf der Startseite findest Du alles fürs Picknick.
Und nächsten monat kommt Grillen drann.
:coolblue:

mh, machs wie ich : nimm von jedem 5€, geh irgendwohin wo keine bullen sind und keine häuser (wir waren auf nem feld) und dann zeltest du dort, mit grillen, mit al´k, poppen gehn kannste auch (weil is ja weit und breit nix ausser feld etc.) und ausserdem kannste überall hinkotzen ...

einziger nachteil : bei uns is einer kotzen gegangen und in ohnmacht gefallen (zuviel alk oder was weis ich) ... naja, immer bissl aufpassen, sollten sich nich alle zulaufen lassen :(

hmm, saufen würde ich am geburtstag nicht, das wirst du auch noch so ohne geburtstag oft machen, dann is aber der geburtstag nix besonderes mehr:d

hm ma überlegen was gab ich an meinem 15. Geburtstag gemacht *denk* *denk* ... ach ja genau ich hab ihn ausfallen lassen !! :d

Ich mag Geburtstage net so besonders is mir immer zu viel aufwand leute einzuladen die dann zusagen und am ende doch keine zeit haben weil was dazwischen gekommen is !!

Lass den Geburtstag einfach Geburtstag sein und mach einen Tag wie jeden andren !!

oder Alternative ...

du lädst dir 10 Leute ein Mutti (oder auch puff-daddy) bäckt nen Kuchen und ihr spielt Topfschlagen :ha :ha

oder du machst es so wie die andren sagen saufen saufen saufen grillen+saufen party im garten und saufen zelten und saufen und fi..en (ABER KONDOM NET VERGESSEN) !!

Saufen tust du nicht ?? Alles klar, das erklärt auch das
mit dem Ficken *lol* ... Megalan ... *pa* sch... Computerfreaks...
mach lieber den Monitor aus und mach ne megalanverbindung
mit den Mädels von neben an *grins.

Das mit dem Zelten klapt bestimmt, Picknick is doch mal
was anderes ... oder Grillen ... Saufen, dann verlieren die
Mädels auch die Hemmungen *g ...

Naja, war ja nur mal ne kleine Anregung -
viel spass *g

rofl, hättest auch am anfang gleich sagen können dass du nicht säufst und nicht fickst, dann hätten wir uns 10 posts spren können :mad: :ha :ha :ha

joa, hmm, dich will niemand zum alki machen, aber das ist das einzige sinnvolle, zur megasuperduperlan kommen glaub ich keine mädchen :d also würde ich das schonmal sein lassen :fresse:

... noch ne idee, weis ja nicht wo du wohnst,
wenn ihr aber nicht all zu viele seit könnt Ihr
das Zelt auch mit zum Strand nehmen, dort
feiern, schwimmen, xxx, saufen, picknicken oder
grillen... Megalan, was das fürn schrott, schliesse mich
auch nochmal "mastaqz" an, da kommen doch
keine Mädels !

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh