Was an Zubehör gehört zu Arctic Cooling Silencer Ultra 64 T?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sugarray21

Enthusiast
Hallo Leute,
hab so einen samt CPU bei eBay vertickt,
jetzt möchte ich ihn verpacken, weiß aber nicht was zu dem LÜFTER noch gehört.
(hab zuviel hier rumliegen)
35002.jpg

Danke für die Hilfe!
Gruß
SugarRay21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ihn ohne OVP verkauft hast... nichts!^^

WLP wird ja wohl nicht mehr vorhanden sein... ansonsten war da ne Tube MX1 dabei. Wenn du nett bist legste noch welche dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
wa ssoll schon dabeis ein.
wenn du nett bist, durck die einbauabnleitung von der ac page aus, lefg irgendne alte tube wlp dazu und gut is.
aber den einfach dieses kühlers vertseht man auhc quasi von selbst

WLP hab ich nicht aber Plastikplatten zum Einbau. Davon hab ich noch welche.
Ich weiß aber nicht ob sie zum Board oder zum Kühler gehören.
Helft mir :-)
ich habe ohne OVP verkauft, möchte aber fair sein.

Plastikplatten?
Der Kühler wird mit dem orignalen Retention Modul verhakt, welches bei jedem Sockel 754/939/AM2 Board dabei ist - kannst ja noch eines mitschicken wenn du die Dinger eh rumliegen hast, aber normal sollte das nicht notwendig sein.

Also direkten Bezug zur Lukü sehe ich ja nicht :d ...sowas gehört ab in den Quatschthread,für jede kleine OVP Frage einen Thread und wir haben hier Rambazamba...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh