Was aufrüsten ???

Saladin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
35
Moin,

mein System

Asus A8N-SLI Premium

AMD 3200+ ( 939 )

7600 GT

1024 Ram 2*512


Ich wollte erst meine graka zurück geben und mir die 1800XT kaufen, aber denke das lasse ich erstmal, wie wärs mit G.Skill speicher ? 2*1024 ??? Da ich 4*512 net machen kann, wegen runtertakten, habe ich gelesen.

Bringt der wechsel von 1024 auf 2 GB Speicher viel ? Beim zocken ? Oder was würdet ihr empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 2GB lohnen sich jetzt noch nicht, außer du spielst nur BF2 oder FEAR.
Ich würde die CPU übertakten und eine X1800 Xt 512 klingt doch sehr gut.
 
keine ahnung wie man CPU übertaktet ^^ soll aber leicht sein
 
Saladin schrieb:
keine ahnung wie man CPU übertaktet ^^ soll aber leicht sein
hi Saladin,
ich würde erstmal alles so belassen (mit dem erweitern ):rolleyes:
den Cpu kannste im Bios übertackten-Multiplikator und FSB erhöhen !
aber mache erstmal kleine schritte , hast du ein guten cpu kühler drauf ?
im forum gibts einige themen dazu !

mfg:wink:
 
klar den besten, Zalman ^^

leerlauf hab ich ca 26 °

Hm aber bringt es so viel mehr leistung wenn ich den nun übertakte ?
 
Bist du denn mit der Leistung von dem System überhaup unzufrieden und wenn ja was genau stört dich?
 
iamunknown schrieb:
Bist du denn mit der Leistung von dem System überhaup unzufrieden und wenn ja was genau stört dich?

Also ich bin eigentlich sehr zufireden, jetzt mit meiner neuen graka

Hab aber gedacht, das sich 2 GB lohnen, da der aufpreis net so viel ist, aber viele oder einige meinen bringt nix

Und falls CPU übertakten was bringt würd ich mal einwenig rumspielen wollen, nur keine ahnung wieviel mehr power man dadurch gewinnt und wie das geht
 
Mach dir nen SLI Gerüst, 2 GiG und übertakt deine CPU!

PS.:. CPU übertakten brigt sehr viel und GRAKA auch.

Habe meinen Opti 146 auf 2.5 MHz und miene GF Asus 7800 GT ' 1.6 ns auf 485\1250 übertaktet und seh' da 8000 Punkte bei 3D 05!
Und alles auf standart hatte ich da was mit 68xx!


Kommt auch darauf an, was du damit machst usw.! Schreib mal hin plz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh