was aufrüsten?

fifa freak

Neuling
hi leutz

ich hab bald geburtstag und wollte mein "hart" verdientes geld das ich da bekomm in meinen Rechner stecken.
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so an meinem rechner aufrüsten würdet
Mein Sys:
Asrock Conroe Xfire eSata2
E6300
1gb ddr2 667ram Adata
GeForche 7300gs
(für weitere Infos siehe Signatur)
aber vorher sollte ich noch 3 Sachen loswerden: 1. Den ram den ich drin hab find ich nimmer und er is auch bei geizhals nicht mehr gelistet
2. Das netzteil muss bleiben weil da kommt im August ein neues rein
3. Budget is maximal 250 Euro aber weniger is besser
mir schwebt auch schon was vor was ich aufrüsten will aber ich warte jetzt erstmal auf eure vorschläge
mit dem PC will ich hauptsächlich Gothic 3 und Fifa zocken

danke schon mal für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du aufrüsten willst, dann als erstes die grafikkarte!
die 7300gs bringt ja nicht viel...

http://geizhals.at/deutschland/a250974.html

mit der grafikkarte bist du weit unter deinem maximalen budget und holst um einiges mehr aus deinem pc raus, da im moment die grafikkarte den flaschenhals darstellt!

meine eigentliche überlegung war das hier

ram
graka
Soundsystem

bei dem Soundsystem bin ich mir am unsichersten weil ich mich da net wirklich auskenne

Zuletzt bearbeitet:
jop also ich hätt dran nix auszusetzen...

also beimr am hab ich keien ahnung was in der preisklasse so abgeht... aber sonst okay...
glaub net das man da so viel falsch machen kann ;)

Die Soundanlage ist Müll. Schau dich lieber bei teufel.de um , creative oder logitech sind auch noch immer um welten besser

hast du in der Preisklasse nen vorschlag?
wäre gut wenn es bei mixcomputer wäre

ich hab schon öfter gehöhrt das die gut sein sollen aber
die sprigen leider außerhalb meines Budgets
mehr wie 50 Euro sind net drin

Zuletzt bearbeitet:
grad für gothic 3 unbedingt 2 GB speicher kaufen, sonst ruckelt es wirklich ziemlich schlimm, egal welche grafikkarte man hat! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh