Was austauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche NT würdet ihr emfehlen? Habe 2 in der engeren Wahl
500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM
Seasonic Focus Gold 450W ATX 2.4 (7 jahre garantie)

GK wird wohl ein 1070ti dazu ein Xeon1231 ( noch,später sicher ein 8 kerner von AMD)
also ein paar reserven wären sicher nicht schlecht.
Danke

Also ein straight Power ist nicht notwendig ?

Die Lüfter der Straight sind noch besser, also da kann man, je nach Anspruch wählen.

Ich denke das PP ist ausreichend.
Könnt ihr mir noch eine SSD empfehlen? 256 oder 512 gb wäre toll.

ah ok. ;-) der groschen ist kein sturzbomber
Crucial nicht so der hit?

Genauso ok, Crucial MX500 darf man jederzeit nehmen, der Preis ist ja für 500gb top.

ok. danke . WQHD wäre auch nett, aber alles unter einer 1080 wäre quark oder?

kenne bfv nur von der beta und die lief solala.

wird noch was anderes gezockt?

Naja BO4 und BF 5 alles andere eher Grafisch darunter...

Die Frage ist eben, wie die Settings sind, wenn mal low bis mittel spielt, ist wahrscheinlich sogar ne 1060 in der Lage das gut dar zu stellen.

BO4 und 1440p > 1080

ich spiele auf 1440p middle AA, texture max, rest LOW und die 1080 keult sich einen ab. von 60-120 fps ist alles drin.

Eigentlich ein witz für das grafisch gebotene...

Wie viel schneller wäre überhaupt eine GTX 1060 bzw. Rx580 gegenüber der hd 7950 bei fullHD ?
Könnte günstig beide bekommen als übergangslösung quasi. Nächstes Jahr würde ich dann nochmal upgraden wenn ich mir einen wqhd Monitor kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh