was bedeuten mehrere LANES im NT fürs anschließen der komponenten?

madx1701

Neuling
hallo leutz,

was bedeutet es wenn ein NT zwei lanes für eine bestimmte schiene hat, als z.b. bei mir zwei lanes für die +12v schiene? muss ich da beim anschließen an den kabelsträngen etwas beachten oder ist das egal?

mein lc-power nt 550w v2.0 hat +12v 18A und +12v2 16A (oder so, weiss ich grad nicht auswendig) und nun muss ich ja wissen wo ich die x1800xt anschliesse, die heute kommt ;-)

gruß,madx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schliess einfach an, wie normal.

es heisst nur, dass die 12V schiene für mainboard und graka/laufwerke getrennt sind ;)

ah, danke für die info!

hmm, also habe ich bei 12V16A und 12V18A (ich denke mal die 18A sind dann an dem strang für die komponenten) noch genug reserven um die x1800xt zu betreiben? man liest nämlich dass man bei der karte ein nt mit min. 24A auf der +12V schiene haben sollte...?

Die Karte braucht ~103W peak. 103/12 = 8.5A
mit 18A solltest du mehr als ausreichend hinkommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh