Castor_troy
Neuling
Sers Leute,
Vorweg habe ich einmal grob folgendes System:
Intel C2D 6600, Corsair DDR800 2GB,
Asus P5B Deluxe, Creative XFI Plat.,
Technisat Skystar 2, Radeon X1k;
2 NEC DVD Brenner (4500/3500) über IDE.
2 Festplatten (Samsung 2x400GB) über SATA.
Da ich gerne im Laufe der Woche Windows Vista installieren will, währe es wichtig erstmal genau zu wissen wie es bei diesen Komponenten mit der Treiberunterstützung für Vista aussieht.
Ich glaube nicht das es Probleme geben müsste, höchsten mit der XFI oder der TV Karte!?
Wie war es bei euch mit diesen Komponenten?
Könnten ihr mir einen guten Boot-Manager empfehlen, mit welchem ich zb. auch Windows XP zusätzlich auf einer Partition aufspielen kann.!?
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit Vanderpool, bzw. ist der Einsatz überhaupt sinnvoll?
TIA
Castor
Vorweg habe ich einmal grob folgendes System:
Intel C2D 6600, Corsair DDR800 2GB,
Asus P5B Deluxe, Creative XFI Plat.,
Technisat Skystar 2, Radeon X1k;
2 NEC DVD Brenner (4500/3500) über IDE.
2 Festplatten (Samsung 2x400GB) über SATA.
Da ich gerne im Laufe der Woche Windows Vista installieren will, währe es wichtig erstmal genau zu wissen wie es bei diesen Komponenten mit der Treiberunterstützung für Vista aussieht.
Ich glaube nicht das es Probleme geben müsste, höchsten mit der XFI oder der TV Karte!?
Wie war es bei euch mit diesen Komponenten?
Könnten ihr mir einen guten Boot-Manager empfehlen, mit welchem ich zb. auch Windows XP zusätzlich auf einer Partition aufspielen kann.!?
Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit Vanderpool, bzw. ist der Einsatz überhaupt sinnvoll?
TIA
Castor