Was bevorzugt ihr: Death Adder oder Habu?

Was bevorzugt ihr?

• Microsoft Habu

Stimmen: 15 30,6%
  • Razer DeathAdder

Stimmen: 34 69,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Razer DeathAdder

Für mich persönlich eindeutig die DeathAdder aufgrund des Infrarot-Sensors und der (wenn auch minimalen) Formunterschiede!

jop,deathadder ist viel besser,microsoft macht solche schwiegermütter-mäuse.

[x]DeathAdder Hab sie Im MediaMarkt verglichen mit viele Mäuse auch der Habu und eindeutig empfand ich bei der DA den besseren druckpunkt bei den Tasten und das besseres Design...

btw->

Link
DeathAdder für 41,13€!!! ab 50€ isses versandkostenfrei und man bekommt noch ein kleines giveaway^^

Sie haben folgende Artikel bei der PC-Cooling GmbH bestellt
1 x Razer DeathAdder (900100251) = € 41.13
1 x Coollaboratory Liquid Pro (900100124) = € 8.90
1 x YS-Tech FD 1281253B-2A - Crystal Blue (200100153) = € 0.00

Zwischensumme: € 50.03
Versand (DHL): versandkostenfrei
MwSt (19%): € 7.99
Summe: € 50.03

Das scheint eindeutig zu werden, aber ich will mal weiter sehen.
Was haben die anderen zu sagen?:wink:

[x] Razer DeathAdder

Für mich persönlich eindeutig die DeathAdder aufgrund des Infrarot-Sensors

deswegen würd ich auch zur deathadder raten. hatte mir damals die habu gekauft aber nach einigen tagen wieder zurückgebracht da das mausrad anfing EXTREM zu quietschen, war grauenhaft ^^
aber diese mängel sind bei razer leider häufig, egal bei welcher maus. aber da die DA nun schon eine längere zeit draussen ist, ist die wahrscheinlichkeit auch höher das sie keine mängel aufweist

musste mich gestern auch für eine neue maus entscheiden da meine diamondback langsam den geist aufgibt, die DA stand zur auswahl

hab mich aber für die Razer Pro Solution 1.6 entschieden:
http://www.fuergamer.com/xanario/xa...d=395&sessID=f7a037ca9f3630dd7754b3280efc9b74

lag aber hauptsächlich daran, dass ich mit der diamondback so glücklich war und die form mir so liegt das ich sie wieder haben wollte, nur halt in einer anderen farbe
hab nur angst das das weiss " gelb " wird. glaube das wird sicherlich irgendwann passieren aber bitte erst in nem jahr oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hä? kann ich nicht ganz nachvollziehen... Habu und Schwiegermuttermaus.:lol:

auch nicht nachvollziehbar da die HABU eigentlich zu 90% von razer stammt aber durch microsoft verkauft wird
somit ging der bash zum grössten teil an razer

Razer Pro Solution 1.6

@ExXoN:

Diese Maus ist eine Diamondback im Copperheadkleid.:coolblue:
Es ist nicht gleich ne Diamondback. Das sollte man bedenken.:wink:
Wenn es nicht stimmt, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.
Bin ja nicht so, dass ich keine Kritik abkann.

Edit: Nach einigen Anmerkungen steht meine neue Meinung ein bischen weiter unten^^

Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN:

@ Razer Pro Solution 1.6 ->

Ne ist einfach nur ne Diamondback in White ^^ sonst nix

Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN:

@ Razer Pro Solution 1.6 ->

Ne ist einfach nur ne Diamondback in White ^^ sonst nix

richtig, bei dem link den ich dazu geposted hat sieht man ja auch die pro solution 1.6, sieht genauso aus wie die DB
wenns um mäuse geht weiss ich schon was ich kauf ;) besonders wenns um sowas wie die form geht denn mit der CH z.B komm ich überhaupt net klar
und nein, wozu sollte ich kritik üben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh