Trystan
Neuling
Wieder mal hallo an alle Leser,
ich habe vor mir ein neues System zu kaufen.
Da meine alten Kisten hier eh nur vor sich hin rotten habe ich mich entschlossen diesen hier zu verkaufen.
Daher meine Frage: Was bekomme ich für dieses Schmuckstück noch? Ich habe wenig Erfahrungen was Verjährung angeht.
Die zu verkaufenden Teile sind:
- Chip: AMD Athlon 64 3400+ Sockel 754
- CPU Cooler: Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
- MoBo: Gigabyte GA-K8NE
- GraKa: MSI GF NX6600GT PCI-E
Hierzu muss ich sagen das sich der FAN vor einem knappen Jahr die Lichter ausgeschossen hat. Jetzt umhüllt ihn ein "Thermaltake Schooner Fanless". Die Temperaturen sind die gleichen geblieben! Und es so ultra leise...Jetzt weiß ich erst warum alle so auf den kleinen Fans rumhacken
- RAM: 2x 512MB DDR PC400/3200
So, das sollte der zu verkaufende Teil sein.
Alle Teile wurden, außer der zweite Ram, im Juli 2005 gekauft und gesäubert wird er auch regelmäßig!
Eine weitere Frage steht dennoch an: Ist es sinnvoller lieber Case und Netzteil mit zu verkaufen?
Case sind ein Avance MidiTower B031, NT ein LC-Power 420W.
So, fertig, ich hoffe auf rege Beteiligung und Meinungen.
Und bedenkt, ich stecke in einer schulischen Ausbildung im IT Wesen, das BaFöG ist mieserabel und ich brauche das Geld
ich habe vor mir ein neues System zu kaufen.
Da meine alten Kisten hier eh nur vor sich hin rotten habe ich mich entschlossen diesen hier zu verkaufen.
Daher meine Frage: Was bekomme ich für dieses Schmuckstück noch? Ich habe wenig Erfahrungen was Verjährung angeht.
Die zu verkaufenden Teile sind:
- Chip: AMD Athlon 64 3400+ Sockel 754
- CPU Cooler: Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
- MoBo: Gigabyte GA-K8NE
- GraKa: MSI GF NX6600GT PCI-E
Hierzu muss ich sagen das sich der FAN vor einem knappen Jahr die Lichter ausgeschossen hat. Jetzt umhüllt ihn ein "Thermaltake Schooner Fanless". Die Temperaturen sind die gleichen geblieben! Und es so ultra leise...Jetzt weiß ich erst warum alle so auf den kleinen Fans rumhacken
- RAM: 2x 512MB DDR PC400/3200
So, das sollte der zu verkaufende Teil sein.
Alle Teile wurden, außer der zweite Ram, im Juli 2005 gekauft und gesäubert wird er auch regelmäßig!
Eine weitere Frage steht dennoch an: Ist es sinnvoller lieber Case und Netzteil mit zu verkaufen?
Case sind ein Avance MidiTower B031, NT ein LC-Power 420W.
So, fertig, ich hoffe auf rege Beteiligung und Meinungen.
Und bedenkt, ich stecke in einer schulischen Ausbildung im IT Wesen, das BaFöG ist mieserabel und ich brauche das Geld