Was Boxen würdet ihr mir empehlen an Boxen?

Odin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
24
Ich wollte mir diesen monat noch neue Boxen kaufenaberich weis nicht welche ichmir holen soll.
entweder:
Lautsprecher X-530 5.1
oder
Lautsprecher Inspire P5800
Welcher der beidne soundsysteme sind besser.Und welche der beiden hat besseren klang und mehr power dahinter.
Bitte um Antworten

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir echt keine eine empehlung geben welche der beiden soundsysteme besser ist?
 
kauf dir nen Concept E, dann haste was vernünftiges :)
und sonst würd ich zum Inspire raten
 
habe das Inspire vor drei Tagen gehöhrt. Hat nen Kollege von mir zu Weihnachten bekommen. Klingt recht brauchbar. Für 65? sollte man halt keine all zu hohen Erwartungen haben, aber DVDs gucken geht schon klar. zum Logitech kann ich nix sagen. Aber vorsicht, Beim Creative sind die Kabel verdammt kurz. Nach Hinten nur ca 3 Meter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh