was brauche ich alles für einen HTPC

Für Qualität müssen die Mpeg2 Karten aber trotzdem den Weg über DVI gehen, weil die PVR350 nur LiveTV über Scart macht.

Nachwie vor soll die PVR350 mit die beste TV-Karte sein.
Anscheind verbaut aber Hauppauge mehrere Tuner, welche gerade günstig im Einkauf sind.
Dann gibts noch PVR 500, mit 2 Tuner, ist eher empfindlich bei schwachen Signal. HVR-1300 mit DVB-T und Analog+Mpeg2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auch Super-Quali per TV-Out und RGB haben, solange die LCD- und Plasmaglotzen noch nicht an die Qualität der Röhren-TVs kommen, ist RGB immernoch der beste Weg

So schlecht sind LCDs auch nicht.
Über DVI angeschlossen sind die ein Traum für einen HTPC.

schlecht nicht, aber auch nicht besser als Röhre fürs Fernsehbild

Hab auch nen 92cm Röhren TV daheim.
Die Farben war sehr blass.
Dann hab ich Sie manuelle im Menü umgestellt.
Ein Traum.

Aber ich bekomm jetzt net TFT und nen HTPC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh