Was brauche ich, um Guild Wars spielen zu können!?

Cosinus

Neuling
Hi zusammen,

mein Bruder möchte sich Guild Wars anschaffen. Sein Problem ist jedoch, dass er nicht weiß, was er jetzt alles braucht um spielen zu können. Es gibt ja das Hauptgame und dann noch 2 Addons, oder? Braucht man alle 3, um spielen zu können? Oder reicht es, wenn man sich das neueste anschafft?
Und die letzte Frage: Kriegt man irgendwoher nen Key für nen Probeaccount?
Thx im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Addon benötigt immer das Hauptspiel. Ein Standalone-Addon, wie der Name schon sagt, kann auch ohne das Eigentliche Hauptspiel gespielt werden. ;)

Also :factions kann alleine gespielt werden! Du kannst dann per schiff von der factions welt in die welt des hauptgames reisen;)

Sind das beides denn standalone-addons?! Sorry, kenne mich bei GW aber garnicht aus.
Also wäre es wohl am klügsten, wenn er sich nur Factions besorgt?

Alles sind standalone AddOns. Allerdings gibt es für jede Klasse Skills, die nur in dem jeweiligen AddOn freigespielt werden können. Wenn man im PvP halbwegs ernstgenommen werden will, braucht man also alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh