was bringt die ultra in crisis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eagleone
Aber ohne AA.....


Und der GTX auf den Fersen, nunja aber die GTX ist auf Standard, wenn sie auf 630Mhz läuft, was ja jede GTX schafft wie sieht es da aus ?
Ich warte lieber auf Usertests......

Gruß
Martin




Das sie ned schneller wie ne GTX ist ist Klar , aber die hat ´´FAST´´ die leistung der Karte und Kostet die Hälfte ;)



Eagleone19
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GT ist doch auch auf Standard... :rolleyes:

Ich will die Leistung doch garnicht anzweifeln, ganz im gegenteil, bin am überlegen mir 2 GT zu holen, aber ich hab irgendwo gelesen das die bei einer Auflösung von 1680x1050 mit AA und AF richtig einbrechen und hier im Forum hat jemand einen Test gefunden wo das stand nur leider wurden die Server entlastet und der Test ist weg.....dort stand das ein GT SLI System in einer hohen Auflösung mit AA und AF sogar von einer GTX geschlagen wurde......
Vielleicht ließt ja derjenige der den Test mal ins Forum gestellt hat die Seiten und stellt ihn doch bitte nochmal rein, danke....


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DA irrst du dich aber gewaltig ;)



Die 256Bit machen nix aus , eine 8800GT ist bis 1600x1200 fast an einer GTX dran , auch mit aa und af... bei 2x 8800GT hat die GTX Keine Chance und das beste 2x8800GT kosten das selbe ^^



@Treiber gefummel , so schlimm ist das garnicht , schonmal SLI gehabt? Ich ja und kann nur sagen , es ist super einfach und wenn ein spiel SLI unterstützt rockt halt die Bude;)



Eagleone19

Aber nicht in Crysis oder anderen DX10 Spielen wie Coh.

Laut Computerbase schneidet die Karte unter DX10 nicht mehr so gut ab, schwächelt. Zumindest bei Crysis und Coh. Außerdem ist ein GT SLI teuerer als eine GTX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also EINE 8800GT schwächelt ganz sicher nicht in Crysis. Genau hier ist sie aussergewöhnlich schneller als die GTS/640. Ich traue nur meinen Tests :fresse:
 
Ich will die Leistung doch garnicht anzweifeln, ganz im gegenteil, bin am überlegen mir 2 GT zu holen, aber ich hab irgendwo gelesen das die bei einer Auflösung von 1680x1050 mit AA und AF richtig einbrechen und hier im Forum hat jemand einen Test gefunden wo das stand nur leider wurden die Server entlastet und der Test ist weg.....dort stand das ein GT SLI System in einer hohen Auflösung mit AA und AF sogar von einer GTX geschlagen wurde......
Vielleicht ließt ja derjenige der den Test mal ins Forum gestellt hat die Seiten und stellt ihn doch bitte nochmal rein, danke....


Gruß
Martin

Das war der Crysis Bench von Vr-Zone

1920x1200 medium Details 4AA 16AF:

GTX 23
GT 5 (SLI max 10)


Siehe Computerbase, unter DX10 Spiele (Crysis und Coh) schneidet sie nicht mehr so gut ab.

Crysis 1600x1200 4xAA/16xAF:

GTX 17,5
GT 7,9 (SLI max 16)

Ab 1600x1200 unter AA macht es schon Sinn eine GTX der GT vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Crysis Bench von Vr-Zone

1920x1200 medium Details 4AA 16AF:

GTX 23
GT 5 (SLI max 10)


Siehe Computerbase, unter DX10 Spiele (Crysis und Coh) schneidet sie nicht mehr so gut ab.

Crysis 1600x1200 4xAA/16xAF:

GTX 17,5
GT 7,9 (SLI max 16)

Ab 1600x1200 unter AA macht es schon Sinn eine GTX der GT vorzuziehen.

na mit 17,5fps bzw 23fps avg zu spielen ist schon ein riesenvorteil ;)
 
Das war der Crysis Bench von Vr-Zone

1920x1200 medium Details 4AA 16AF:

GTX 23
GT 5 (SLI max 10)


Siehe Computerbase, unter DX10 Spiele (Crysis und Coh) schneidet sie nicht mehr so gut ab.

Crysis 1600x1200 4xAA/16xAF:

GTX 17,5
GT 7,9 (SLI max 16)

Ab 1600x1200 unter AA macht es schon Sinn eine GTX der GT vorzuziehen.


mir wollte vorher keiner glauben :fresse:
 
a) Ist das nicht bei allen Spielen so
b) Viel spass mit 23 bzw 17fps :fresse:
 
Jo Viel Spass mit GT SLI bei 10 FPS :)

MIt GTX SLI kam man es wenigsten flüssig spielen.

die beiden sli gespanne liegen relativ dicht bei einander. entweder sind die gtx dann hart an der genze des spielbaren oder die gt´s, wenn die gtx @ sli flüssig spielbar sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht dieses kindische Geschwafel wieder los, echt man kann sich hier nicht mehr in Frieden unterhalten, als wird man von einen quer angepi....verbessert, mit Wissen überflügelt, 3 Haare am Sack aber im Puff vordrängeln.....nee Leute das ist mit zu blöd !!!!
 
warum kann hier keiner mal tests mit der 8800gt und seinem system mal machen,so das man direkt fragen stellen könnte wie crysys läuft und ect??
 
wollte auch erst meine GTX verkaufen und auf 2 GT's wechseln, bei standard auflösungen sicher ein vorteil, aber gerade da wo es bei mir sinn macht (1920*1200) machen sich die 768MB und die 384Bit Speicheranbindung positiv bemerkbar :)

außerdem täts mir z.zt. um das geld leid... die GTX werden ja zur zeit in der bucht für <380 gehandelt :( ich glaub da hol ich mir zu weihnachten lieber ne zweite GTX und genieße die volle pracht :) da fiept auch nix *grins*
 
Also EINE 8800GT schwächelt ganz sicher nicht in Crysis. Genau hier ist sie aussergewöhnlich schneller als die GTS/640. Ich traue nur meinen Tests :fresse:



Merci :wink:

na mit 17,5fps bzw 23fps avg zu spielen ist schon ein riesenvorteil ;)

Pwnd :lol:

Jo Viel Spass mit GT SLI bei 10 FPS :)

MIt GTX SLI kam man es wenigsten flüssig spielen.



Jo mit 800€ biste dann dabei ......

wollte auch erst meine GTX verkaufen und auf 2 GT's wechseln, bei standard auflösungen sicher ein vorteil, aber gerade da wo es bei mir sinn macht (1920*1200) machen sich die 768MB und die 384Bit Speicheranbindung positiv bemerkbar :)

außerdem täts mir z.zt. um das geld leid... die GTX werden ja zur zeit in der bucht für <380 gehandelt :( ich glaub da hol ich mir zu weihnachten lieber ne zweite GTX und genieße die volle pracht :) da fiept auch nix *grins*


Ja genau 1x GTX schneller als 2x 8800GT und morgen Schneit es HIRN:wall:




....



Eagleone19
 
Man muss einfach nur waten können...Mir fällts auch sehr schwer, aber ich warte erstmal die neue GTS ab. Denke das die der GT noch einiges voraus ist, und wenn nicht, kann ich immernoch die GT kaufen, zock ich halt crysis erst 2-3 wochen später!!! Also mir ist des egal, soviel zeit hab ich noch in meinem leben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Crysis Bench von Vr-Zone

1920x1200 medium Details 4AA 16AF:

GTX 23
GT 5 (SLI max 10)


Siehe Computerbase, unter DX10 Spiele (Crysis und Coh) schneidet sie nicht mehr so gut ab.

Crysis 1600x1200 4xAA/16xAF:

GTX 17,5
GT 7,9 (SLI max 16)

Ab 1600x1200 unter AA macht es schon Sinn eine GTX der GT vorzuziehen.

Wie konnten diese SLI-Werte bei Crysis entstehen? Dachte die Demo unterstützt noch kein SLI !? ;)
 
Ich weiß das Game is noch net drausen aber was denkt ihr? Was wird die 8800er GTX/Ultra bei Crysis in Alles auf "Mittel" 1280x1024 mit 2-4 fach AA an Frames liefern wenn der Bildschirm mit Gegner voll ist ?

Ach und ich kann mir nich vorstellen das eine GT bei zukünftigen Texturlastigen großen Maps soviel rocken wird es sei denn man hat Pci 2.0 und wird nich mehr als 1400er fahren. Kann ja nich sein das der neue Chip alles alleine rockt oder ?
 
Warum warted ihr nicht ab bis Crysis draussen ist, und das Spiel (durch Patches oder finale Änderungen) und die Treiber optimiert sind? Der Hype ist zum würgen. Wenn ich die GoldCD in den Händen halten würde, würde ich sie zerbrechen und verbrennen damit dieser Mist endlich aufhört.
 
Warum warted ihr nicht ab bis Crysis draussen ist, und das Spiel (durch Patches oder finale Änderungen) und die Treiber optimiert sind? Der Hype ist zum würgen. Wenn ich die GoldCD in den Händen halten würde, würde ich sie zerbrechen und verbrennen damit dieser Mist endlich aufhört.

Crysis? Ist das Neu?:confused:
 
Die GTX in Medium????? Wasn das für ne Frage, mehr als genug.

Ja ich brauch unbedingt Frames halt und Kantenglättung ist mir sehr sehr wichtig. Ich brauch immer AA, zwar nicht viel aber ich brauchs.

Na wenn das so schön gehen soll dann bin ich beruhigt. Meine alte GTS 640 war eigentlich bei AA immer überfordert. Egal welche Settings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh