Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
michaelny schrieb:also deiner frage entnehme ich mal das du nicht sehr bewandert bist in der tiefergreifenden materie deines pc's ( ist nicht boese gemeint ) und daher rate ich dir , sollte dein pc ohne probleme laufen , dein bios in ruhe zu lassen !
wie von einem der vorredner schon erwaehnt kann ein falsch geflashtes bios dazu fuehren das dein board garnicht mehr laeuft !
deine jagd nach mehr leistung mag ich ja nachvollziehen koennen aber die wirst du durch sowas nicht erreichen - wie schon erwaehnt sind dadurch neue funktionalitaet , bessere kompatibilitaet mit bestimmten ram-modulen , verschiedenen processoren und fehlerbehebungen oder instabilitaeten im original ursprungsbios beabsichtigt !
solltest du also solch ein problem haben dann liess dich erstmal in die materie oder ueberlass das flashen einem bekannten / freund oder kumpel der damit schon ausreichende erfahrung hat !
mfg
michaelny schrieb:@ purehaTe
nun gut du magst soweit dich das und einige andere betrifft recht haben aber sieh dich doch mal auf verschiedenen foren oder boards inkl diesem hier um wieviele " Mainboards " oder " Graka's " non-responsive sind nach einem fehlerhaften flash versuch - die zahl ist erschreckend hoch ..........
ausserdem waere nach wie vor interessant zu wissen um was fuer ein board es sich handelt
Fairy Ultra schrieb:Crashfree BIOS 2 diese schöne Funktion hatte mein Mainboardbios damals geschrottet :>.
Weil das Recoveryprogramm das bios nicht zu ende geladen hat(von der mobocd), was nicht mal meine Schuld war sondern wie sich raus gestellt hat ein fehler auf der CD war den viele andere auch zum Opfergefallen sind...
mfg
Im allgemeinen bin ich schon mal gegen Biosupdates über Windows.
(Wozu noch extra risikofaktor aufnehmen ?)