xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo ,
also ich habe gleich mal 2 Fargen die mich ungemein belasten
Also ich bin in den letzten Tage fein am abrüsten ,da ich beruflich ins Ausland muss, aber mein hobby soll ja nicht ganz sterben dehalb , habe ich mir einen E2180 geholt , welchen ich auch stabil auf 3,2Ghz bekommen habe , meine temps sind auch völlig i.o ( Last 8h Prime ) komme ich auf etwas über 52 Grad. Jetzt will ich aber die IHS schleifen damit die Temps noch bessser werden.
1. Ist es besser die IHS Plan zu schleifen mit 1000er Nassschleif Papier , oder sollte ich diese komplett abnehmen?
2. ich habe einen Sonic Tower REV. 2.0 mit einem 120mm Lüfter @ 5 V @ 1000upm sollte ich diesen auch schleifen?
3.Welche WLP Soll ich nehmen Ich habe bis jetzt die AS5 genommen , lese aber oft das diese ´´Müll´´ ist. Jetzt habe ich die Liquid Pro Flüssig Metall gefunden , ist die zu gebrauchen?
Ich würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen.
MFG
Eagleone19
also ich habe gleich mal 2 Fargen die mich ungemein belasten
Also ich bin in den letzten Tage fein am abrüsten ,da ich beruflich ins Ausland muss, aber mein hobby soll ja nicht ganz sterben dehalb , habe ich mir einen E2180 geholt , welchen ich auch stabil auf 3,2Ghz bekommen habe , meine temps sind auch völlig i.o ( Last 8h Prime ) komme ich auf etwas über 52 Grad. Jetzt will ich aber die IHS schleifen damit die Temps noch bessser werden.
1. Ist es besser die IHS Plan zu schleifen mit 1000er Nassschleif Papier , oder sollte ich diese komplett abnehmen?
2. ich habe einen Sonic Tower REV. 2.0 mit einem 120mm Lüfter @ 5 V @ 1000upm sollte ich diesen auch schleifen?
3.Welche WLP Soll ich nehmen Ich habe bis jetzt die AS5 genommen , lese aber oft das diese ´´Müll´´ ist. Jetzt habe ich die Liquid Pro Flüssig Metall gefunden , ist die zu gebrauchen?
Ich würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen.
MFG
Eagleone19