was bringt (Euros) dieser T-Bred noch?

Genlog

Neuling
Hi,

ich überlege gerade ob ich folgende CPU verkaufe und mir einen Barton hole:

CPU:XP1700+DLT3C(1466Mhz)
Stepping:JIUHB 0308 XPMW mit.....28.... in der Seriennr. falls das wichtig ist.

Die CPU ist noch neu und unbenutzt. Hab damals einen bei com-tra ergattert. Wollte eigentlich sofort auf nf2 umsteigen. Dies ist jedoch bis heute (das liebe geld :-) nicht passiert. Und daher liegt die cpu wohlbehütet mit Rechnung zu hause bei mir im Schrank.

Was kann man dafür noch verlagen?

Gruß und danke für tips.

Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab genau den selben macht bei mir 2480mhz mit, ich denk seine 50€ ist der schon noch wert

Hi,

uiihh so hoch geht der???? gut hab die ganzen Ergeniss später nicht mehr mitverfolgt.

Wie groß sind den die Chancen das ich den mit einem nf7-s ohne viel "rumdocktern" auf einen 2400+ (gelabelt, nicht reale mhz) bekomme??

Gruß

Ganz nebenbei gefragt: der 1700+ ist ja bis Multi 12,5 frei glaube ich oder? Könnte ich dann auf meinem abit kr7a-raid auch den multi frei wählen oder ist das nur bei nf2 so?

Gruß

Original geschrieben von Genlog
Hi,

uiihh so hoch geht der???? gut hab die ganzen Ergeniss später nicht mehr mitverfolgt.

Wie groß sind den die Chancen das ich den mit einem nf7-s ohne viel "rumdocktern" auf einen 2400+ (gelabelt, nicht reale mhz) bekomme??

Gruß

Ganz nebenbei gefragt: der 1700+ ist ja bis Multi 12,5 frei glaube ich oder? Könnte ich dann auf meinem abit kr7a-raid auch den multi frei wählen oder ist das nur bei nf2 so?

Gruß
ich würd mal sagen das der zu 100% auf nen 2400+ geht.

der multi sollte beim T-Bret B immer frei wählbar sein

jopp bei 2400+ ist der allerdings unterfordert ^^
dafür aber isser dann auch nich so heiß

also 2400+ sollte er noch mit Standardspannung 1,5V machen.:d

Habe den gleichen wie du und der macht 2240 MhZ bei (real) 1,55 VCore !

Entspricht dem 2800+ und das mit Luft !

Bin am überlegen, Wasser zu holen :)

Zuletzt bearbeitet:
warum holst du dir jetzt nicht ein NF7, kosten doch nichts mehr und haust du denn da drauf, geht bestimmt gut ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh