Was denkt Ihr gerade??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaffeeheld

Neuling
bin gerade in Topiclaune, bis jetzt laufen die ja wie Öl :banana:

was hört ihr etc. Topic kennt Ihr ja schon

Also postet was Ihr in diesen Moment denkt ;)

Ich mach mal wieder den Anfang :stupid:

Fahr ich heute zu meinen Eltern zum Mittag, gibt Schmorkohl :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke grad...."wie sinnlos is eigentlich dieser fred" :fresse:

ich denke darüber nach ob ich ins bett gehe... ich glaube ich gehe ins bett denke ich grade, ich denke grade ich mache den pc nun aus

könnte eigentlich auch pennen gehen
a015.gif

:stupid: | :wall:
-----------------
<-- fragt sich wieso er vorm Fernsehn eingepennt ist...:banana:

fummele grade wie immer an meiner kiste und werde wütend weil mein neuer 165er opti net die 2.8ghz schaft :wall: 2781mhz schafft edr 12 stunden prime stable aber nur 9 mhz höher und das ding kriegts net gebacken *ziemlichaggrosei*

greetz
fooki

Gamer2003 schrieb:
das würde mich auch ärgern. Koste ja ne Stange Geld

der 165 geht noch, aber im nachhinein hätte ich mir lieber den 165 geholt anstatt den 175, denn mit einen guten 165 schaffst auch 3ghz :wall:

mein rechtes Knie tut weh, wird wohl nix mit laufen heute :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh