Was denkt ihr von der kombo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einen Core i5 3XXXX. Ram ist overkill wenn du eine dedizierte Graka nehmen möchtest. Größe ist ok. Anstatt Nvidia Ati nehmen, P/L ist momentan irrsinnig bei Nvidia. Mainboard mit Chipsätzen der 7er Serie. Anstatt Hydro Series eine Wakü für alle Komponenten nehmen, alles andere wäre Unsinn.

Hast du die Entwicklungen der letzten 3-6 Monate verpasst, oder warum möchtest du auf die veraltete Sandy Bridge setzen?
 
Joa etwas bin seit ca. 3 jahren oder so nich mehr auf denn neuesten stand :-D

Will halt nen juten Rechner der einpaar Jährchen hält so wie mein altes sys. Das läuft schon seit ca. 2 jahren nich mehr und spackt auch etwas.
 
Gehäuse würde ich nen Midi oder Big Tower nehmen dort hast du ne weit aus bessere Kühlung, und viel mehr Platz.



Gruß
 
Hab Schon nen Big-Tower :d der ist mir zu groß und die midi gehäuse auch und darum willch ich dat lütte haben
 
Also wenn du die CPU auch ordentlich ocen willst, würde ich beim I5 2500K bleiben.
Denn die Sandys bleiben kühler als die Ivys. Und das ist bei dem kleinen Gehäuse ja auch nicht zu vernachlässigen.
Und leistungstechnisch nehmen die sich auch nicht viel.
 
Gehäuse würde ich nen Midi oder Big Tower nehmen dort hast du ne weit aus bessere Kühlung, und viel mehr Platz.



Gruß

Nö, meine Temperaturen mit meinem v351 sind relativ stark gesunken, besonders die Grafikkarte und das Mainboard profitieren von diesem Gehäuse. CPU kann auch, wenn der richtige Kühler verwendet wird. Wofür benötigt man viel mehr Platz, um Luft im Gehäuse zu verschenken? ;) Selbst SLI und Crossfire ist kein Problem für das v351.
 
So hab mich fürn 2500k entschieden nur der kühler wurde gewechselt hab mir denn H100 geholt und was soll ich sagen alles passt Bilder kommen noch heute keine Zeit für gehabt und so wie es aussieht hab ich noch etwas geld für ne 128 ssd über nur welche hat da wer nen tip möglichst gut und günstig? Schon mal thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh