H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich wäre erstmal
für ein Hybrid-Laufwerk (HD DVD und Blu Ray) --> jup
für die Möglichkeit gegen andere System spielen zu können --> jup, gibts heut aber auch schon zwischen 360 und PC
wii-artige Steuerung oder eben einen besseren Wii mit besserer Grafik --> Bloss nicht, höchstens als Zubehöhr wie Singstar
60fps Standard --> sowieso
Abwärtskompatibilität Standard --> schön wärs, ja
HDMI Standard --> muss
Dazu bitte noch einen guten vollwertigen Browser, dedicated Server für alle Spiele und stabiler laufende Konsolen [360]. Der Videomarktplatz sollte ha bis dahin auch realisiert sein
Off-Topic: Glaube gar nicht mal so daran dass die Ps3 naechstes Jahr richtig in szene gesetzt wird. Ich finde den unterschied zwischen der ps3 und xbox 360 bei assassins creed schon lachhaft und dass es dort ruckelt auch.
Jajaa nicht optimiert aber seid ihr sicher das naechstes Jahr die spiele richtig optimiert werden sein ?
@Skip
Naja Shooter lastig stimmt schon, aber es gibt schon genug Nichtshooter, mit denen man auch Spaß haben kann.
@VanZan
Du meinst M$ soll es mit der neuen Xbox schaffen? Wii und PS3 sind ausgereift und haben eine Ausfallrate von unter 1%, keine 33% wie bei M$
Das Ganze ist so unglaublich, vor allem war die erste Xbox qualitativ absolut unnerreicht in ihrer Gen, da konnten weder Cube noch PS2 mithalten
wii-artige Steuerung oder eben einen besseren Wii mit besserer Grafik
Streets of Rage usw.
Die ganzen Konsolen sind ja mittlerweile draussen, aber WAS erwartet Ihr von den nächsten Konsolen, die die üblichen Verdächtigen wieder rausbringen werden??
Also ich wäre erstmal
für ein Hybrid-Laufwerk (HD DVD und Blu Ray)
für die Möglichkeit gegen andere System spielen zu können
wii-artige Steuerung oder eben einen besseren Wii mit besserer Grafik
60fps Standard
Abwärtskompatibilität Standard
HDMI Standard
Im Großen und Ganzen, also der Punkt mit dem HDMI-Standard stimmt. Sonst eigentlich nichts.Eigenlich beschreibst du die PS3! Also im großen und ganzen!