Was es nicht alles im I-Net gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Prince
Ja ich bin eben nett zu Dir. Ich kenn die Probleme 12-14 jähriger frühpubertärer eben.
Deine Pickel saften, keiner will Dich zum Freund, wirst immer fertiggemacht.
Da kann son kleiner Spruch das eh schon kaputte Ego in ne totale Ruine verwandeln.
Aber schon nicht schlecht die Tittenbilder Nummer.
Nichtmal das hätte ich Dir zugetraut. Schön stehen lassen.

So jetzt ist es gleich 11:30 da empfehle ich Dir mal die nächste Schicht Clerasil aufzutragen.

WOOOOW, bist du aber böööööse :asthanos: :ha

naja, aber ich glaub, so wie du dich hier grad äusserst, bist du eher der saftente, freundesloser, früh-pubertirende !

mh, prince, am besten waär ja wohl, wenn du mal deine eigenen pickel ausdrückst, den finger in den arsch steckst und dir einen von der palme wedelst ! vielleicht findest du so zu deiner "reife" :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tristian

Wieder die Defensive eines Schwächling.
Wenn man nicht mithalten kann dann einfach versuchen die eigene Schwäche zu überspielen indem man den Gegenüber als bemitleidenswert bezeichnet, da musst Du Dir schon ne Menge mehr einfallen lassen.
Wenn ich mir so die Widmungen in deiner Sig anschaue dann weiß ich schon wer hier bemitleidenswert ist.

@hergra

Oooh aber hergra ist das etwa schon alles ein lächerlicher kleiner 0815 Spruch ohne überhaupt auch annähernd nur zu wissen wie ich aussehe??
Zucker, aber ich kann Dir sagen wenn Du mich sehen würdest wer die Kreissäge gar nicht mehr nötig das würde ich schon mit meinen Händen regeln.
So und jetzt kannste den Schnuller wieder in die Schnauze stecken.

Zuletzt bearbeitet:
so, genug jetzt, wie wärs wenn wir mit pm's weitermachen ? so ein geflame von prince geht einen ganz schön auf den sack ! also, pm bitte !

[OT]
prince stinkt
[/OT]

Wenn ihr euch streiten wollt, macht ihr dann bitte einen neuen Thread im Offtopic auf. Den können sich dann die angucken, die es interessiert. Mich interessiert es nämlich einen Scheiß, ob hier jemand schwul ist oder nicht, ob jemand Pickel hat, oder sich einen von der Palme wedelt.
Also macht bitte einen neuen Thread auf / bzw. regelt das per PM. Hier geht es zwar um Hirnverschmutzung, jedoch nicht im diese von euch.

Danke.

P.S.: Zu irgendwelchen Äusserungen bzgl. mir, werde ich mich hier nicht äussern. Das ist mir nämlich zu kindisch und ich hab da keinen Bock drauf. Bin nämlich schon etwas länger aus der Schule raus - damals hat man sich auch so gestritten :p ;).

Gehen Dir schon deine kleinen Sprüche aus?? Musst erst das Witzebuch für hohlgefurzte wieder rauskrammen... ??mach schön weiter.

Also eure Elis sind echt bemitleidenswert. Die haben sich auch schon bestimmt oft gedacht was für dreckige Haufen Scheisse haben wir denn da zur Welt gebracht aber umtauschn kann man den Dreck ja nicht mehr. Echt bedauerlich.

@Tristan

lol Also das Bild hätteich an deiner Stelle nicht online gezaubert. aber mutig

Oooh was ist denn das unter deinem Kinn und über dem Auge sieht leicht nach Bratzenpower aus wenn Du mich fragst

Aber dat schlimme is auch ohne Bratzen wüsste der Rest nicht zu überzeugen. Wat packste auch dein dreckiges Bild hier rein ich glaub Du denkst echt das das toll ist was Du da siehst.

Ja die Pubertät die Sinne kacken da manchmal n bissel rum.

was heist "Bratzenpower" ?? los poste eines von dir

Da muss ich Dich leider enttäuschen denn ich bin nicht so High-Tech mäßig ausgerüstet wie Du weder Scanner noch Webcam bzw. Digicam.

Aber glaub mir ist auch besser sonst würde dein kleines Ego sofort in Fetzen springen. Darüberhinaus kannst Du mich ruhig für nen Zombie halten ich weiß ja wie die Wahrheit aussieht und habs sicherlich nicht nötig hier n Bildchen online zu stellen um greade jemandem wie Dir das Gegenteil zu beweisen.

*räusper* macht mal einen extra thread auf !
prince, dein foto will ich gar nich sehen ! so kleiner magersüchtiger, brille tragender zwerg bist du bestimmt, der den ganzen tag nix anderes zu tun hat als am computer zu sitzen und sich einen runterzuholen und sich vorstellt, wie es denn mal mit einer echten person wäre ... ! ich lach dich sowas von aus !

poste dochmal ein bild von dir ! aber das traust du dir ja wieder nich ... siehste, hässlicher feigling !

das war mein letzter post hier, macht mal nen extra thread für auf !

@Kackstuhl Clique

Jungs aus euren Mäulern ist das n Kompliment ohne Scheiss.
Greade Hergra der Pisser Du hast doch nicht die Eier Junge labberst hier Dinge stellst Behauptungen auf die in keinster Weise auf Tatsachen beruhen aber glaub Du nur weiter den Scheiss wenn Du sowat labberst dann siehste Dich vermutlich selbst im Spiegel falls Du sowas überhaupt bei Dir hängen hast.

@House

Lass gut sein ich schreib hier nix mehr rein is schon ok ;-)

Zuletzt bearbeitet:
na dann warte mal schön :p

und prince: SEI DU JETZT ENDLICH MAL STILL DU KOTZ MICH EINFACH NUR AN, HALT DICH DOCH MAL AN DEN DRECK DEN DU IN DEINEM ENTSCHULDIGUNGS THREAD GEPOSTET HAST, JAMMERLAPPEN

Sorry , dass ich das hier poste , aber

@Tristan und Hergra

Dafür , dass Ihr Prince ( oder auch KingNothing/Zero , wen auch immer ... ) ignoriert , geht Ihr ganz schön intensiv auf seine Beiträge ein .
Und Ignore bringt mir auch nix , wenn Ihr ständig seine gesamten Beiträge zitiert oder ich die neuesten ständig in Eurer Sig sehe ...

Im Übrigen schließe ich mich Baumhouse an : Ich werde Beleidigungen in meine Richtung erst gar net kommentieren .

Prince ist cool weil er immer seine geschichten auf ande ausweitet um sie kompensieren zu können

...wir verstehen das ja alle Prince :rolleyes:

Original geschrieben von sgt. skydive
Also ich höre Slipknot :asthanos: :asthanos: :asthanos:

Was ist denn so schlimm daran ^^

gelegentlich den kopf an die wand hauen macht doch jeder mal:wall: :wall: :wall:

:d:ha :ha

bist ja mal nen richtig harter metal fan...Slipknot HOOAH !
Hörst auch Eminem ?

was bringt ignore, wenn man die beiträge doch noch lesen kann??

oder habt ihr ihn etwa nicht ignoriert, werbt aber dafür?
dann erklärt mir, warum ihr wollt, dass ihn alle ignorieren, ihr es aber selber nicht tut?

ist eigentlich ziemlich kindisch was ihr hier alle so treibt

Original geschrieben von smiley
was bringt ignore, wenn man die beiträge doch noch lesen kann??

oder habt ihr ihn etwa nicht ignoriert, werbt aber dafür?
dann erklärt mir, warum ihr wollt, dass ihn alle ignorieren, ihr es aber selber nicht tut?

ich habe ignore und lese die zitate...

Ich finde es auch nur noch lächerlich.

@ Hergra und Tristan.s:
ich bin der gleichen Meinung wie smiley. Warum antwortet ihr dauernd auf sowas, wenn es euch doch so extrem nervt? Und ganz ehrlich: Wenn es euch so nervt, dann schreibt doch Dennis ne PM oder sonstwas. Sich immer und immer wieder auf seine "Gespräche" einzulassen, bringt es ja nicht. Jeder weiß, wie er ist (oder vielmehr: sich gibt). Bringt er überhaupt auch sinnvolle Kommentare? Egal, mich interessiert das nicht mehr. Hab mich auch mal abgesappelt, aber es dann sein lassen, weil's mir - wie burnout auch meint - zu kindisch wurde.

Also tut was dagegen oder ignoriert ihn genauso wie ihr die Leutchen hier animiert, es zu tun.

cu
FuNKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh