Was essen eure Haustiere ungewöhnliches?

Mein Hund frisst alles was nur in irgendwinerweise Knuspert. D.h. Zwieback alte Brötchen usw.
Der dreht voll ab wenn man ihm ne Papiertüte gibt..die er dann auch zerreisen kann.

greets masko und Hund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albatroner schrieb:
Wow! Was für ein geiler Thread, ich wollte sowas auch schon aufmachen, da meine katze auch etwas komisch ist, glaube ich zumindest.

Ich hab die angewohnheit mit stiften oder gegenständen bei langeweile(meist in Chats oder im forum^^) in meinem ohr rumzupolen, und dann halt ich den stift so gedankenverloren auf der seite in der hand und dann is meine katze auf die tasta gelaufen, und hat den stift ein paar minuten abgeleckt, also den ohrenschmalz(so ist das mir aufgefallen), sie war und ist ganz wild darauf, aber kriegts sie auch nur ganz selten*g*.

Und wenn ich Sport gemacht habe und verschwitzte klamotten habe, und die rumliegen sult sie sich darin richtig, und wenn ich meine arme hebe und dabei aufm sofa oder bett liege leckt sie mir die Achseln sauber.

Machen das eure auch, oder hat meine nen schaden?

Achja, zu alk und tieren: ich hatte meiner katze vor einiger zeit mal etwas absinth unter die milch gemischt, und die is erst mal stehen geblieben und etwas komisch geguckt, sah ziemlich gemütlich und chillig aus, dann is se losgelaufen, und wollte wohl grade laufen, is aber seitlich nach rechts abgedriftet, und an die seite gegen den schrank.
dann hat sie erstmal ein paar stunden gepennt.

Albatroner

Aha.....:hmm: ....äähhhmm.....:-[ .....aha...na....also...:stupid: ...oder nicht? Also...was ich damit sagen will......:kotz: ....ihr wisst schon was ich meine.....

Also der Hund von meiner Freundin isst gerne Pizza und Nic Nacs..und meine Katze frisst dieses Nutella-ähnliche Zeug...dieses Milky Way.

FR4GG3NST31N schrieb:
Aha.....:hmm: ....äähhhmm.....:-[ .....aha...na....also...:stupid: ...oder nicht? Also...was ich damit sagen will......:kotz: ....ihr wisst schon was ich meine.....

Ja, is vielleicht etwas:stupid: , aber das is halt nen tier, und macht einfach was es will, oder ihm eben schmeckt und spass macht.
Find ich ja selbst heftig, aber was soll ich machen!

Edit: Ich hätte es auch etwas geschönter ausdrücken können, es ist aber halt so, aber sie ist auch noch wurst, käse nicht, chips und sowas auch überhaupt nicht.
Wenn ich halt penn, und dann werd ich auch mal aufgeweckt von meiner katze, wenn ich abgeleckt werde.

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

meine katze isst nur alles vom feinsten...

von leber bis klösen ... ^^

Unsere Mäuschen fressen gerne alles von Körnern bis Brot, aber am liebsten naschen sie Brekkies (eigentlich Katzenfutter).

Unsere Fische(Warmwasser Tropenfische etc.), tja, die fressen Fischfutter, Gurke, kleinere Fische :teufel: sowie tote Fische und tote Schnecken...da muß man nie die Leichen beseitigen, da die ratzeputz weg sind. Die Kannibalen...:lol:

also unsere katze is immer voll auf frisches gemüse (ka warum) und auf käse abgefahren ab und zu mal bissel eis auch

@Albatroner:

Ich glaube er fand es eher etwas eklig, dass man sich mit Stiften im Ohr rumpopelt und sich von seiner Katze unter den Armen lecken lässt. :fresse: Das hört sich so an wie "Jo, beim TV schauen heb ich halt die Arme und lass die Katze nen bissel naschen!" :kotz:

ein kater von uns frisst nur katzenfutter, sonst nix, da kannste mit der lekkersten wurst vor seiner nase rumfuchteln, der schnuppert dran und geht.
der andere frisst grundsätzlich nur mäuse, vögel und butter:stupid:
aber ab und zu auch nudeln
und meine katze frisst alles, wirklich alles ausser wenn senf dran ist, den verabscheut sie zutiefst. daraus habe ich gelernt und tu auf alles was ich für mich alleine haben will und ich vor ihr nicht dauerhaft in sicherheit halten kann wenn ich abgelenkt bin (z.b. ein sandwich beim i-net-surfen) ein bischen senf:fresse:. ist zwar manchmal was eklig, aber wirksam.

Katze mag kein Senf... Irgendwie klar...

Da fällt mir grad was von einer meiner Ratten ein, die ich mal hatte: Die wollte immer alles haben, was ich auch auch gegessen hab. Und dann hab ich ihr mal ´n Pfefferkorn gegeben: Ratte hat einmal kurz drangenagt, is für bestimmt ne Minute zur Salzsäule erstarrt - und hat ne Woche nich mehr gebettelt beim Essen!

Komisch, meine Katze ist da anders. Vor scharfen Sachen wird da nicht zurück geschreckt. Hatte mich nur sehr arg gewundert, wie sie letztens Chilli con carne mitgegessen hat - das war höllig scharf!

Meine Katze isst Katzenfutter, Mäuse und Vögel. Manchmal Butter (kriegt sie normalerweise nicht), Wurst, Thunfisch. Und am liebsten Hähnchenfleisch.

ParaKnowYa schrieb:
meine katze erst 4 monate alt meint das die spitze ihres schwanzes... ich meine den langen dan ... da nuckelt sie mit genugtuung dran und fängt zu schnurren an^^
puh, und ich dachte unsere ist die einzigste :d

sie macht das auch, schnurrt und "knetet" mit ihren pfoten den untergrund, auf dem sie liegt, ich denk du weisst was ich mein :)

und ansonsten....hmm...schinken, salami, scheiblettenkäse, toastbrot :d

:bigok:

meine katze hat gestern fischerments friends gefuttert, :hmm: man hatte die nen guten atem, jo und heut früh die scheißerrei :fresse:

mein Tiger futtert alles

Flips, Pringles, Salzstangen, alles was scharf is

tbird_2005 schrieb:
sie macht das auch, schnurrt und "knetet" mit ihren pfoten den untergrund, auf dem sie liegt, ich denk du weisst was ich mein :)

ja, das ist echt putzig:love:
meine knetet auch erstmal so 5 min das sofa durch, bevor sie sich hinlegt, aber irgendwie wird durch das herumkneten nix anders, aber egal:bigok:

Das kneten haben die tiger übrigens noch von ihrer kindheit, wo sie die zitzen ihrer mutter bearbeiten mussten, damit milch kommt.

Albatroner

unsere katze mag mittlerweile kein katzenfutter mehr :fresse:
mit zarten 16,5 Jahren ist es kein Wunder, dass die langsam senil wird! :d
Ansonsten hat sie vor kurzem ein leckeres Wiesel gefangen und die frisst auch fast alles, was ich auch grad futter!
von käsebrot über spaghetti (das sieht witzig aus :lol:) bis hin zu chips und gummibärchen. aber wenn ichs nicht ess, will sie es auch ned :hmm:
so sind sie, die katzen :stupid:

Meine Landkrabbe steht auf Knoppers! :)

Und die Katzen fressen eh alles. Eine sogar Salat, aber nur wenn vom Menschen serviert.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: cooler thread ;)

also meine Katze frisst sehr gerne Pizza und Nudeln mit Tomatensosse...
naja, da fällt halt hin und wieder mal was vom teller auf den Boden ;)

Das kneten haben die tiger übrigens noch von ihrer kindheit, wo sie die zitzen ihrer mutter bearbeiten mussten, damit milch kommt.
jipp...darum wohl auch das kneten beim schwanz-saugen :d

Unser Dackel LIEBT Kartoffbrei ...aber nur den Selbstgemachten ...

Selber habe ich keine Haustiere, aber trotzdem schon die lustigsten Dinge gesehen. Junge Hunde fressen einfach alles.
Der eine meines besten Freundes frass schon Kartoffel- und Bananenschalen (!), Steine, aber auch sonst alles ungesunde im Sinne von fettig und scharf, salzig oder sonst überwürzt.
Sein Nachkomme verschmäht dafür fast alles, der ist auch nur halb so dick. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh