Wow! Was für ein geiler Thread, ich wollte sowas auch schon aufmachen, da meine katze auch etwas komisch ist, glaube ich zumindest.
Ich hab die angewohnheit mit stiften oder gegenständen bei langeweile(meist in Chats oder im forum^^) in meinem ohr rumzupolen, und dann halt ich den stift so gedankenverloren auf der seite in der hand und dann is meine katze auf die tasta gelaufen, und hat den stift ein paar minuten abgeleckt, also den ohrenschmalz(so ist das mir aufgefallen), sie war und ist ganz wild darauf, aber kriegts sie auch nur ganz selten*g*.
Und wenn ich Sport gemacht habe und verschwitzte klamotten habe, und die rumliegen sult sie sich darin richtig, und wenn ich meine arme hebe und dabei aufm sofa oder bett liege leckt sie mir die Achseln sauber.
Machen das eure auch, oder hat meine nen schaden?
Achja, zu alk und tieren: ich hatte meiner katze vor einiger zeit mal etwas absinth unter die milch gemischt, und die is erst mal stehen geblieben und etwas komisch geguckt, sah ziemlich gemütlich und chillig aus, dann is se losgelaufen, und wollte wohl grade laufen, is aber seitlich nach rechts abgedriftet, und an die seite gegen den schrank.
dann hat sie erstmal ein paar stunden gepennt.
Albatroner