Was esst ihr auf der Arbeit

Dominik009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
1.560
Hallo Zusammen,

mich würde mal interesieren was ihr so auf der Arbeit esst? Habt ihr eine Kantine oder nehmt ihr euch einfach belegete Brote mit?

Der Grund aus dem ich frage ist, dass ich mitlerweile meine Käse und Schinkenbrote leid bin und eine alternative suche ;)
Daher wüsste ich gern wie ihr das so macht und ob wer gute Ideen oder Anregungen hat.

Gruß
Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben 2 bzw. 3 Kantinen (die bessere ist leider etwas weiter weg), ansonsten bringe ich mir aber auch oft etwas vom Bäcker mit. Manche nutzen auch unsere Küche und machen sich da ihr Essen von zu Hause warm.
 
Also ich würde das Käse und Schinkenbrot einfach mal etwas aufwerten, Tomate, Gurke oder Ei drauf und es schmeckt gleich viel besser ^^
 
5 Minuten Terrine, Fertig Suppe, / Gerichte im allgmeinen wenns mal zum Brot eine Abwechslung sein soll :d
 
Wir haben bei mir in der "Basis" ne gute Kantine. Für nen normalen Preis bekommt man da richtig gutes Essen.
 
Ich glaube kaum das er eine Kantine hat, sonst würde er sicher selbst auf die Idee kommen ab und zu auch mal dort zu essen.
 
Hmm, vieleicht sollte ich wirklich mal Tomaten und Gurke auf meine Brote packen, das wäre mal ne gute Idee. Vieleicht auch mal ne andere Brotsorte.

Ne Kantine haben wir hier leider noch nicht, dass ist das Problem und jeden Tag Brote kommt einem nach ner Zeit zum Hals heraus ;)

So ne Fertig-Terrine ist auch ne gute Idee, vielen Dank dafür.

Hat sonst noch wer gute Idee und Tipps :d
 
Meistens selbst simple selbst belegte brote. Haengt mir aber auch an einigen tagen zum hals raus. Dan geh ich zum baecker.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
salami und käse zwischen 2 toastscheiben, jeweils 2x. für mehr reicht die pause oft nicht. trinken ist wichtiger an ner heißen maschine.
 
2 Fladenbrotviertel ("Döner"), gefüllt mit Salat, Tzatziki und nach belieben Salami oder Hackbulette. Die Leute gucken zwar komisch, wenn man die 2 in 15 mins wegfratzt, aber dann reichts auch bis zum Mittag ;)
Das geht aber nur, weil ich meine 1. Pause recht früh machen (mag direkt nachm aufstehen noch nichts essen) und dann die Sauce das Brot noch nicht so durchgesabscht hat. Sonst vielleicht Sauce getrennt mitnehmen und erst vor Ort beifügen.

Manchmal mach ich auch ne Bratwurst oder so rein, je nachdem wo man ist - so wirds nie langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh