[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gerade die schäbbigste Pizza ever.
Ein Hauch von Teig mit einer Tomatenpampe, die die Viskosität von Wasser hatte...der totale Schmierfilm! Das Ganze war also mehr als Rutschbahn für die 3 Meeresfrüchte gedacht.
Und das gepaart mit einem Pizzaboten, der sich offensichtlich vom schönen Wetter hat anstecken lassen... Der Belag war vollkommen an der rechten Seite des Kartons zusammengehäuft.

Nie wieder bei denen! :shot:

DSC_0327.JPG

sind leider nicht so lecker, wie die aus Netto :(

Eben aus der Wirtschaft wiedergekommen und es gab:
Schnitzel + Zwiebel-Schinken Sahne Soße und Bratkoffeln :drool:

Ich wollte mit grade bratfisch machen, aber daraus is brantfisch geworden weil ich den Fisch vergessen hatte:-[jetzt esse ich mir einfach ein Nutella Brötchen.

was is das :fresse:

T: Wagner Big Pizza Texas

Gebratene Hackfleisch-´whatever´ auf Oberfränkisch, man kann auch Frikadelle oder Bulette dazu sagen :d

Dafür muss es doch auch nen Hochdeutschen Namen geben!? Ich steh grad glaub ich etwas aufm Schlauch...

@T: Gummibärchen

E: ich sollte mir hier Hochdeutsch angewöhnen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gebratene Hackfleisch-´whatever´ auf Oberfränkisch, man kann auch Frikadelle oder Bulette dazu sagen :d

Dafür muss es doch auch nen Hochdeutschen Namen geben!? Ich steh grad glaub ich etwas aufm Schlauch...

Könnte noch Fleischpflanzerln, Fleischküchle, Faschiertes oder Bremsklötze in den Begriffe-Pot werfen :fresse:

@T:
Aktuell halte ich mich mit Bonbons über Wasser, später wird gegrillt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh