[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir übel ... aber jedem das seine. So Zeug verfüttert meine Frau immer an den Hund der Nachbarn. 🤔
 
Das kann man so aus einer Hochburg der Alemannischen Fasnet stammend natürlich nicht stehen lassen. Die Fastenzeit beginnt am Aschermittwoch, da ist Schicht mit Fasnet.
 
Ich hatte Restepfanne; war aber eher Pandora Portion, jetzt tut mir auch der Bauch weh. Zum Glück weder Kutteln noch Schweineherzen.
 
IMG_20240926_181912663.png


Note: Mittelprächtig. Das Rumpsteak war lecker (jaja, viel zu klein bla bla), aber ich hasse es es einfach wenn auf der Speisekarte nicht alle Infos stehen. Keine Sauce dazu, dafür aber Zwiebeln und die Röstis haben vor Fett getrieft.
 
Die letzten 3 Tage bestand meine Ernährung aus Brezeln, russischer Wurst und im vorbeigehen einem Keks.
Wenn man alle 5 Minuten vorbei geht, merkt man das. :hail:
 
Allein die Form sagt schon TK, wurde dann wohl in die Fritteuse geworfen und im Fett ertränkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh