[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Freundin von mir futtert das freiwillig... Finds auch widerlich :fresse:

@t: gerade zwei Sandwiches mit Mettwurst und Käse aus dem Sandwichtoaster, dazu einen Proteinshake.
Nachher gibts was richtiges :p
 
Heute mal den neuen Grill ausprobiert und muss sagen, er macht es lecker :d.

bf0_158033fm5.jpg
 
upety6y2.jpg


Anhang anzeigen 278261

Völlig improvosiert und völlig gut (Hähnchen, Gemüse, Erdnusssauce und Glasnudeln)

Edit: was macht Tapatalk mit den Bildern schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was es ist und ich weiß nicht wo es ist. Aber ich werde es finden... und verschlingen.
 
Wenn du durchweg knusprigen Boden haben willst (also auch in der Mitte) taugt er auf jeden Fall!

Bei den Größen musst du mal gucken. Der auf dem Bild ist 38cm groß.
 
:haha: die Pierogen hab ich hie in einen der 4 polen Märkte um die Ecke gekauft

Habt ihr sowas nicht in CH?
 
Jo in gladbach gibts nen polnischen Laden. In Venlo 4 :drool:

Achja: heute gab es Flaki :drool:
 
Gibt aber noch mindestens zwei Schlesische Geschäfte.. und zwei Transporter die Donnerstags immer am Markt aufgeschlagen sind (ob es immer noch so ist, weiss ich aber nicht) :)
 
Ist doch wahr. Wenn er es nicht richtig machen kann/will sollte er es einfach bleiben lassen. Dieses Pseudoenglisch geht mir ganz gewaltig auf die Nerven.

:lol:

Aviator alte Socke ! :wink: Lange nix von dir gehört ! Hab dich schon fast vermisst...

Ich esse grad 2 Scheiben Toast mit Marmelade...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh