[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade beim Griechen gewesen, gab ne Fischplatte :drool:
 
:drool:

afa08154b49ddf95852ac093a8ce1cdf.jpg


e6ca5d5b7e9392a4d62ab29ec59867ca.jpg


51dda021d90eb3c4b5727b6dcb801e24.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Eine Frechheit! :motz: Ich habe gestern den Einkauf verpennt und jetzt so ein Bild bei erheblichem Über-Appetit zu sehen - fällt das nicht unter die Genfer Konvention? ;)

@t: Cornflakes mit Milch... Was halt noch so da ist... Ich bin abr nicht unmotiviert, ein Restaurant zu plündern...
 
Reste von gestern. War so geil, Tellerbild gab's weder gestern, noch heute...

5cf94695f00e3a548d2f19f9c6f97369.jpg
 
Lol. Hättest wohl lieber mal roten oder gelben nehmen sollen, wenn du es nicht so sehr scharf magst.
 
f4f5996fdb1ce4eb85a64e171f1ed510.jpg


Und frisches Baguette, samt Aioli. Richtig lecker.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Fleisch macht glücklich :drool:





 
Könnte ich noch ein Bild von der Unterseite bekommen?

T: mittelmäßigen Dönerteller
 
Keine Chance. Ist alles weg.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
War lecker.

71854e43c2c8aae601cdf4be85a623ca.jpg


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Vorhin eine Durian, jetzt Schlangenhautfrucht.
 
Hat gar nicht so schlimm gestunken. War wohl nicht so gut.

T: Green Tea Tiramisu Cake
 
Baumkuchenspitzen mit Irish Cream Likör. Freu mich jedes Jahr wenn es die beim Aldi wieder gibt. Einfach lecker.
 
Toffifee. Musste beim Einkaufen spontan an tobsel denken, als ich die Dinger gesehen habe :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh