Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dandeman schrieb:Naruto war mal eine Zeit lang mein Favorit, wurde aber nach einem bestimmten Moment etwas öde, weil man nur auf das Eine wartet =)
Aber keine Sorge, das dauert erst einmal, bis man an diesem Moment angekommen ist.Bin echt neidisch, das du sozusagen die ganzen Folgen durchgucken kannst^^
Anarchy schrieb:Naruto - Da jetzt ständig filler kommen hab ich von vielen gestandenen Fans gehört ds se es nemmer schauen bis es endlich mal wieder mit der Story weitergeht
strassenkehrer schrieb:Neuster Favorit Samurai 7, echt genial einfach mal schauen. Mittlerweile ist auch die deutsche DVD erschienen.
Heimwerkerking schrieb:Blue Submarine No. 6 is auch cool, oder heisst das 7???
dandeman schrieb:@Darklight:
Habe nicht geschrieben, das naruto zu Ende ist =) Im Endeffekt wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, was Anarchy dann besser rübergebracht hat.Habe jetzt seit Folge 155 nicht mehr gesehen und habe vorher schon Pausen gemacht, weil die Filler echt nicht so gut waren.Ein paar witzige Sachen, aber großteils nicht mehr die Qualität, wie vorher.
Ich weiß ja nicht, wie es dir erging, aber ich war besonders auf eine Sache, naja 2 Sachen, gespannt und bin es immer noch =)
Von Alita Gibt es ne 2 Teilige OVA, also eher anzusehen als nen goodie für die Manga fans - beinhaltet glaub ich die story vom ersten Manga.dandeman schrieb:Schaue sie mir eigentlich fast ausschließlich mit Untertiteln an, weil die Synchro meistens nicht so gut ist.
Also von Battle Angel Alita habe ich die Comics komplett gelesen.Waren meiner Menung nach 7 Teile oder so.Das es eine Serie gibt wusste ich gar nicht.Aber wenn das so ist, werde ich sie mir mal reinziehen =)