Was für ASOZIALE PISSER gibt es auf dieser Welt ?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

manchmal muß man echt an den Werteverfall der heutigen Gesellschaft glauben. Gestern abend fahre ich mit dem 3 Monate alten Mini Cooper in unsere abgeschlossene Hausgarage, wo alle Hausbewohner, die in unserem Haus wohnen, per Schlüssel Zutritt haben und ca. 15 Autos drinnen stehen.

Abgeschlossen, hochgegangen - heute morgen wollte ich zum Valentinstag schick Brötchen holen etc. Also runter in die Tiefgarage, da sehe ich folgendes :

Zwei tiefe Kratzer im Lack - da ist heute Nacht also jemand von den Hausbewohnern in die Garage gekommen und hat gedacht, dem Typen zerkratze ich jetzt seinen neuen Mini. Klasse.

:wall: :wall: --> Das tolle ist : Der Schaden ist groß, die Versicherung zahlt eventuell nicht, weil es nicht im Straßenverkehr passiert ist.

Und noch besser : Vor einem halben Jahr hatten wir das schon mal mit meinem Clio... nur haben wir es da erst in der Stadt entdeckt in einer üblen Gegend, deshalb haben wir natürlich gedacht, es wäre dort jemand gewesen. Doch dem ist wohl nicht so gewesen, wahrscheinlich war es derselbe Täter hier im Haus, nur wir haben es erst in der Stadt entdeckt.

Nun gut, Anzeige gegen unbekannt - aber ob die Polizei da was machen kann ?

Ich hab auf jeden Fall so eine Wut :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Wenn ich den Pisser jetzt unter die Finger bekommen würde, müßte der mit den Zähnen das Auto zur Werkstatt ziehen. :mad:

....

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tut mir leid, sowas ist einfach nur krass ärgerlich!

vielleicht mal einen zettel aufhängen, wo du die person direkt ansprichst, auch wenn du nicht weisst, wer es ist...

oder einfach alle mitbewohner, die garagenplatz bzw. -zugang haben mal aufmerksam machen...

Jau, das werd ich auch machen. Ein Rundschreiben gibts auf jeden Fall...

mein beileid, uns haben die auch schon mal das auto geknackt, wir haben es dann zerschrottet von der pozilei wieder bekommen, nen monat später war das neue auto im arsch , grund: jemand hat versucht es zu knacken und hat dabei die autotüren verbogen und im motor sämtliche kabel getrennt

sowas ist wirklich zum k0tz*n und arm. :fire:

Uh, das sieht ganz schön mies aus.
Die Polizei wird da eh nix machen, die sind eh viel zu faul zu ermitteln.
Wenn der Täter wirklich aus deiner Nähe kommt, dann sollten die es schon hinbekommen, 15 Leute abfragen könnten die eventuell schaffen ! ;)

Ich frag mich nur, wer dich nicht leiden kann und einem sowas antut.
Das ist schon fast eine Vergewaltigung der Seele! :mad:

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe die finden den, der es gemacht hat und er muss dann ordentlich zahlen.
Ich würde dann auch noch Schmerzensgeld einfordern! ;)

Mein Beileid....
Keine Kiddis bei euch im Haus denen du mal die Meinung gesagt hast?
Mein Motorrad hat mal ein Renter aus meinem Haus umgeworfen, weil ich angeblich zu laut sei...
Der hat jetzt nicht mehr viel von seiner Rente (fast 3000,-€ schaden, weil die Verkleidung im Dutt war...).
Es sind immer die unscheinbaren :wall:

da bleibt mir eigentlich nur das wort im Hals stecken :(

als hättest du im moment nicht schon genügend Stress.

Mir Haben die mal bei meinem Alfa 145 Die Motorhaube und das Dach zerkratzt und die hintere kleine Scheibe eingetreten!

Und zweimal!!!! den rechten Aussenspiegel abgetreten!

Aber alles an verschiedenen Orten!

Ich weiss genau wie du dich fühlst???

Dem Typen einen in die F..... hauen! :fresse:

Bei meinem neuen hab ich noch keine Dellen!

hast du vielleicht neider oder irgendwelche sonstigen potentiellen feinde im haus?!

ist wirklich verdammt ärgerlich sowas, aber ich hatte damit noch glück und wurde verschont. Aber ich versteh sowas einfach nicht. Was bringt Leute zu sowas?

Nur unsere Nachbaren haben mal die Polizei gerufen weil mein Vater am Samstag Nachmittag an seinem Mustan rumgebastelt hat und den Moter laufen liess.

Jau, man geht natürlich die Leute durch, die hier wohnen. Aber eigentlich sind das ganz vernüftige Leute (also tatsächlich der unscheinbare Typ ?), nur ein oder zwei Asoziale, die man auch äußerlich so einstufen könnte. Aber ich hab mich nur mit einem wirklich gezofft - ich habe mal Freitags um 17:00 Uhr am Balkon Blumen angebracht im Sommer, der fand das um die Uhrzeit unmöglich und hat hochgebrüllt. Der Typ wohnt unter uns...

Ansonsten keine Ahnung... Feinde hab ich mir also nicht offensichtlich gemacht, vielleicht findet es einfach nur einer scheisse, das ein Student einen Mini fährt... der kann ja nicht ahnen, das den die Eltern von meiner Freundin gekauft haben, damit wir beide hier durch die Gegend düsen können.

Bei der Polizei waren wir schon - die checken das jetzt ab, ob schon mal jemand aus dem Haus auffällig gewesen ist und meinen, das die Chancen wohl gar nicht schlecht stehen, da wir das ja so eingrenzen können.

Ach ja : Steve - jau, im Moment kommt´s dicke :d

Danke aber für Euer aller Mitgefühl :-)

Hi, ist schon scheisse sowas. Würde mich auch voll ankotzen.
Mir haben die auch mal das Auto geknackt und das Radio mitgenommen. Aber was mich am meisten aufgeregt hat war, das sie meinen rosaroten Eiskratzer haben mitgehen lassen.
Der war immerhin 1€ wert! :d

Habt ihr keine Videoüberwachung für die Tiefgarage?
Dann wäre die Suche um einiges einfacher.

Gruß CryingCat

Das ist echt das letzte was es gibt. So Pisser sollte man an dem S**** aufhängen.....

Aber ob Du den bekommst... ich wünsche es Dir.

Viel Erfolg.

Naja, bluten nicht, aber zahlen :d

wenn du den kerl findest sollte man mal ein paar abgefuckte cracknigger mit nem lötkolben vorbeischicken...wer sowas macht muß bluten.......

mein herzliches beileid hast du auf jeden fall!!!

gott sei dank wohn ich im Saarland da passiert sowas net(sind ja auch viel zu wenig Leute) ;)
aber mein Beileid und viel Glück in den Ermittlungen

Zuletzt bearbeitet:
Schade um den Mini (auch noch in schwarz,wie es sich gehört).
Gibt's nicht die Möglichkeit Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.
Das könntest du ja auch im Rundschreiben ansprechen. :fresse:

Hehe, das wird gemacht - vielleicht geht dem Typen ja der Arsch auf Grundeis... ansonsten ist wohl in ein paar Monaten der nächste Kratzer am Auto...

Eventuell hilft ne Überwachung per Webcam in der Garage... das Fenster zu unserem Auto ist vier Meter tiefer... bis dahin müßte ich mit einem USB-Kabel doch kommen *g*

vielleicht der der dir auch das zeug klaut was sie vor die Türe/in den karten,.... legen klaut
machs wie mein Vater es immer macht:
buddle ihre toten Vorfahren aus, onaniere(und uriniere) ihnen ins Gesicht buddle sie wieder verkehert mit dem Gesicht nach unten ein und zertrümmere ihren Grabstein
:)
peter

vielleicht der der dir auch das zeug klaut was sie vor die Türe/in den karten,.... legen klaut
machs wie mein Don Vater es immer macht:
buddle ihre toten Vorfahren aus, onaniere(und uriniere) ihnen ins Gesicht buddle sie wieder verkehert mit dem Gesicht nach unten ein und zertrümmere ihren Grabstein
:)
peter

Ich finde es auch eine riesengroße Schweinerei, daß weltweit schönste Auto so zu verhunzen! :(
Ich hoffe mal, daß Täter gefunden wird, oder zumindest es nicht mehr macht! Die ganzen Aktionen die da jetzt laufen, wird der wohl mitbekommen, und wird sich hüten, das nochmal zu machen!

Vielleicht hilft Voodoo-Zauber...

Naja, ich halte euch auf dem laufenden, wenn der Typ geschnappt wird. Ansonsten poste ich mal ein Foto, wenn das Auto wieder neu lackiert (und frisch gewaschen) aus der Lackiererei kommt...

na ja, ich hab auch ein paar fette Kratzer aufm Dach, würde gerne wissen, wer das war :fire:
da kann man nix machen, wenn ein student nen mini fährt, oder ein 19jähriger zivi nen niegelnagelneuen astra (ja, scheiß auto, hat aber 100ps und war auch teuer genug) dann gönnen einem die leute das net!
wer die karre bezahlt hat, oder wem se gehört, ist denen scheiß egal!
na ja, ich wüsste schon was ich mit denen machen würde...

Als ich '93 einen Golf neu gekauft habe, ist nach zwei Wochen der Bäcker mit seinem Lieferwagen dran hergefahren. Mit Versicherung natürlich kein Problem, aber für ein nagelneues Auto trotzdem mehr als ärgerlich. Als der dann wieder lackiert war, hat es 1-2 Monate gedauert, da hatte ich auf der Beifahrerseite auch einen Kratzer über die volle Länge. Wenn ich so einen erwischen würde...

Original geschrieben von dbode
Vielleicht hilft Voodoo-Zauber...

Naja, ich halte euch auf dem laufenden, wenn der Typ geschnappt wird. Ansonsten poste ich mal ein Foto, wenn das Auto wieder neu lackiert (und frisch gewaschen) aus der Lackiererei kommt...
Jo, Fotos vom Mini sehe ich immer gerne! Wenn's denn der "Alte" ist! ;)

Ne, ist der neue :-)

Aber trotzdem ein tolles Auto - schick schnell und einfach super !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh