Was für ASOZIALE PISSER gibt es auf dieser Welt ?

*lol* jo, der "Neue" sieht, ohne Kratzer, auch nicht schlecht aus! ;)
Bin aber ein Fan vom Alten! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, krasse Sache Dennis, mein Beileid.

Bei meinem Ex-Clio haben mal Müllwerker eine Abfalltonne gegengerammt, die Beule war supergroß in der Tür.

Nagut, Polizei geholt etc., dann waren die auch zur Tatortbesichtigung da, haben aber alles abgestritten, langes hin und her und nix ist passiert. Jetzt parkt das Auto immer fernab von jedlichen Mülltonnen! ;)

Ist aber immer sehr ärgerlich das ganze! :mad: Wünsche dir mehr Glück als mir!

Es gibt schon asoziale Leude auf der Welt. Ich war letztens bei nem Freund von mir. Seine Mutter kam von einem größeren Einkauf nach Hause und hat deswegen eine Tüte unten im Treppenhaus stehen lassen. Als sie oben war, bat sie meinen Kumpel die Tüte zu holen, doch als er unten ankam, war sie nicht mehr da... Da fragt man sich: Wer zur Hölle klaut eine Tüte mit Lebensmitteln?!?!? Wie kommt man auf so ne hirnverbrannte Idee?! Der Werteverfall nimmt echt immer mehr zu; kein Respekt vor dem Eigentum anderer...
Echt schade um das schöne Auto. Wirst du es neu lackieren lassen? Ich hoffe, dass dir son Scheiß nicht so bald wieder passiert!

So long

Jupp, aber wenn´s jemand hier im Haus war, der einen Haß hat, kann es jeder Zeit wieder passieren.

BMW sagt, das Lackieren kostet ca. 500 bis 600 Euro

Das ist so ein abschaum der so was tut *grml*

Immer diese Neider , ich habe da auch meine erfahrungen *leider* machen müßen
Ich müßte mir eine Garage mieten (5min Fussweg) da mir auch mehrmals Kratzer verpasst wurden.
Auch die Reifen habe sie mir ma zerstochen.

Drum kann ich dich sehr gut verstehn dbode,für dich muß aber noch ärgerlicher sein weil es ja offensichtlich ein nachbar war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da zum Glück noch imun gegen :d
Darf leider mit meinen 16 Jahren noch nicht die Straßen unsicher machen :d

Aber trotzdem mein Beileid. Denen sollte man ALLE Gliedmaßen abhacken, wie im Mittelalter ;)

Heul der schöne (BMW) Mini:heul:

Wer sowas macht ist wirklich sehr "feige" und total scheisse drauf. Und Neid wird wohl auch nicht ganz zutreffen, ist ja kein Benz oda so!!

Ist ne ziemlich ärgerliche Situation, wenn erst der Stress mit der Versicherung kommt.
:hmm:

@ Dusauber: Finde ich cool das Du den "originalen" Mini magst-
Ich bin ein stolzer Besitzer dieses Autos:p
Ich sage nur eins: GO-KART-FEELING!!!:d
aber der von BMW ist auch krass, bin ich auch schon
gefahren, leider nicht den COOPER S

CYA ChRiZ

+++ Mei Kistn +++

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh