was für chips sind auf diesem mushkin

Poweraderrainer

Legende
mushkin high performance level II PC2700

kann gut sein dass ich von denen ein paar gebraucht bekomme. ich wüsste jedoch gerne was da für chips drauf sind und will die HS nicht entfernen..weiß das jmd?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne sry....ich will nicht die bauform wissen, sondern die art von chip (wie zb BH5 oder so) - PS: das da keine BH5 drauf sind weiß ich

Uns wäre schon geholfen wenn wir wüssten von welchem Hersteller die chips sind (winbond,hynix,infineon)?
falls das zumindest jemand weiß dann her damit mich interessiert es nämlich auch!

Ich glaube genau das will er wissen lol
Mushkin Lvl 2 --> heatspreader ----> kein plan welche Chips
PC 2700 ---> keine bh-5, eher bh-6
ich tippe einfach mal auf bh-6 :)

Da alle anderen Level II Mushkin Speicher mit BH-5 bestückt sind , würde ich sagen das diesen es auch sind .

Frage mal //mar oder forumer oder oder oder (einfach User die OC-Cracks sind , die können dir die Frage schon beantworten )

2700lvlII sind die alten bh-6 und mitlerweile viele infineon :)
würd ich nicht kaufen :>

bh-5 konnte man von anfang an ausschliessen... 5ns chips sind PC3200er, es würde sich nicht lohnen die Chips zu "untertakten" und zu unter wert zu verkauf0rn.

PS: Schade, dass mir nie jemand sowas schenkt :( - wenn dus weiterverschenken willst weisste an wen du dich wenden kannst ;_Y

Zuletzt bearbeitet:
Poweraderrainer schrieb:
also BH6 oder 6A...kaufen tu ich sie nicht..ich bekomme sie (geschenk)
lol
nein nicht nur 6a...
ich kenn 4 infi chips die 2-2-2 @ 166 machen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh