Was für ein Board immer och Asus ?

kgb

Enthusiast
Hallo bin seid vielen Jahren mal wider hie,

möchte mir mal was neues anschaffen aktuell habe ich das im Einsatzt was sollte ich kaufen ? cpu.JPG

asus.JPG

ddr.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weis ich nur was für ein High End Board ist Asus noch Top oder nicht mehr so ?

Danke Mfg

Ich würde Gigabyte, MSI oder AsRock wählen, wobei AsRock mein Favorit ist. Ich glaube allerdings nicht, das du von deinem 4ghz i7 950 auf einen z.B. 4790k oder 6700k einen großen Unterschied bemerkst.
Wenn also die Leistung noch für alles reicht, dann spar dir das Upgrade einfach ;)

Ich kann Gigabyte empfehlen - habe derzeit zwar ASRock aber das Board ist nach 1,5 Jahre gerade am sterben, mit ASUS hab ich auch nicht so prikelnde Erfahrung gemacht. Mein letztes Gigabyte Board hatte ich 6 Jahre und nur wegen HW-Upgrade auf ASRock gewechselt - was ich derzeit bereue...

mfg
Stanger

P.S.: Epox - Boards waren imho halt die besten -der Support auch einer der seinesgleichen sucht....R.I.P. Epox

ASUS und MSI bieten Support direkt hier im Forum, wodurch man bei Fragen und Problemen unkompliziert Hilfe bekommen kann.

P.S.: Epox - Boards waren imho halt die besten -der Support auch einer der seinesgleichen sucht....R.I.P. Epox
Totgesagte leben länger, nur das mit dem Support... ;)

Was ist mit Epox pasiert ? Ja meine kiste rennt noch ziemlich schnell eigentlich soll ich was in ram invstieren ? Ich möchtee halt UHD material verarbeiten !

Danke Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh