Was für ein CPU AMD?sol ich mir kaufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lars20

Banned
Was für ein CPU sol ich mir kaufen ?? von AMD?? wel in so hochtackten und glabt das auf den bord MSI KT4-ultra-BSR (MS-6590)??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem board kannstu du aus der cpu gewiss noch etwas rausholen. ein bekannter hat einen amd athlon xp 1700+ JIUHB DUT3C auf dem genannten board @ 2500 mhz laufen. du brauchst auf jeden fall eine cpu mit gescheitem stepping (schau mal in den stepping tread hier im prozessor fourm).

sprich einen 1700+ oder 1800+ mit JIUHB DLT3C oder DUT3C. dann gibt es noch die 2000+ bis 2200+ modelle mit AIUHB, AIUGB mit DUT3C. es sollte eine cpu mit 133 mhz fsb sein, die du dann auf 166 mhz laufen lässt.

dass du aus einem barton cpu (der hat standardmäßig 166 mhz fsb) mit dem board noch viel rausholen kannst, bezweifel ich.

Hallo hat der das gleiche bord?? cool ich weis nemlich nicht wie und was man einstelen sol und wie hoch kann er mir oder kannst du mir mal sagen was ich da einstelen sol

im bios??

Spead Spectrum ?? was und wie hoch das einstelen??
CPU FSB Clock ??
CPU Ratio ??
CPU Vcore (V) ??
DDR Voltage (V) ??
Termination Vol (V) ??
AGP Voltage (V) ??

und was für DDR Ram hat er drinn ?? ich habe DDR333 Drin 512MB oder brauche ich DDR400??

CPU FSB Clock kannste auf 200 stellen
CPU Ratio 12-12,5 je nach dem was der prozzi kann
CPU Vcore (V) kannste mit wakü auf 2v stellen:asthanos:
DDR Voltage (V) auf 2,8v

ps: das MSI Board is absolut kacke :fresse: :fresse: :fresse:

@lars
sag mal deine rechtschreibung ist ja der absolute hammer.
Verusch doch mal nicht ganz so viele Fehler reinzuhauen, das ist ja eine katastrophe

@stormeagle warsch. noname ram mit dem er auf 250mhz fsb real will bei 1-1-1-2

DDR 333 512MB... Wakü was ist das?? ich habe ein wasserkühler set im pc an dem bor kann nix passiren wenn es nicht geht??

ps: das MSI Board is absolut kacke kacke?? was heis das?? kann es kaput gehen??

ddr ram mit 166mhz und 512 mb wakü = wasserkühlung

das msi is kacke = es taugt nichts man kann nicht gescheit oc'en ..... schlechte performance ...

allso es heist ein neües bord kaufen?? und was für ein bord ist das beste??

Wenn das wirklich NoName Ram ist (scheint zumindest so), kannste ja fast noch neuen Ram kaufen, wenn du was erzielen willst.

Boards wie immer:
EPoX 8RDA((3)+)
oder
Abit NF7(-S)

Und jetzt keine EPoX vs. Abit Geschichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh