Was für ein Judo-Anzug?

arctic_storm

Enthusiast
Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Judoka :). Ich suche einen weißen Judo-Anzug, der überwiegend fürs Training genutzt wird. Größe sollte so 170 o. 180 sein (bin ca. 172cm groß - welche Größe wäre empfehlenswerter?). Preislich sollte das ganze bei max. 50€ liegen. Wichtig ist mir, dass er gut verarbeitet und vor allem bequem ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fehlt mir noch^^. Den Karstadt hier kann man getrost vergessen und Sport2000 und Voßwinkel haben anscheinend auch nicht wirklich Ahnung - unter anderen auch mir wurde da ein Karateanzug als Judoanzug verkauft ;). Sonst gibt es in Bremerhaven auch nicht wirklich was Brauchbares.

guck mal bei www.kwon.de die haben für alles anzüge, wobei richtig gute judoanzüge schnell ins geld gehen, dafür aber auch deutlich länger halten als "billige"

Das fehlt mir noch^^. Den Karstadt hier kann man getrost vergessen und Sport2000 und Voßwinkel haben anscheinend auch nicht wirklich Ahnung - unter anderen auch mir wurde da ein Karateanzug als Judoanzug verkauft ;). Sonst gibt es in Bremerhaven auch nicht wirklich was Brauchbares.

da haste allerdings recht in bremerhaven wirste nix brauchbares finden ! versuch es dochmal in bremen (ist ja nicht so weit entfernt). Hier bei mir in cuxhaven gibt es auch bloß cuxsport und ich glaube kaum das der sowas hat, aber ich kann gerne mal nachfragen wenn ich wieder in der city bin wenn du interesse hast.

Gruß. Chris

Judo? Man das ist schon 13 jahre her...hab den gelben Gürtel...lol
macht aber Spass.
Kauf dir auf jedenfall einen guten Anzug. Hatte damals auch einen billigen für 80 Mark, und nach 2 Monaten fing der an sich zu verabschieden.

Beim Judo wird der ja nicht gerade gestreichelt^^

Fahr nach Vegesack (Norden von Bremen) und geh zu Intersport, da findest du was du suchst =)

Warum fragst du nicht einfach mal deine Trainer? Bei uns gabs da immer ne Sammelbestellung. Bzw werden die sicherlich wissen wo du was finden wirst.

Ich hatte meinen damals von ebay^^.
Hat auch gepasst, aber bequem *mmh*, wusste garnicht das es die Dinger auch in bequem gibt^^. Ich hatte 3 oder 4 Anzüge und länger als gemusst hab ich die Dinger auch nie angehabt.

Ich hab's letztendlich so gemacht, dass ich ihn mir bei eBay bestellt habe. Extra nach Bremen fahren ist auch keine so gute Idee. Ich habe mich für den Dax Europe entschieden, da ich über Dax allgemein viel Gutes gelesen habe, aber nicht gleich über 100€ für den Moskito ausgeben wollte, weil der dann vllt. 1 Jahr oder etwas länger halt, dann aber wieder zu klein ist. Meiner Meinung nach war das ein guter Kompromiss, denn er ist schon etwas "kräftiger", aber nicht so steif, dass er von alleine stehen kann.

judo hmm auch schon ein paar jahre her

da hab ich mir dann bei der süddeutschen meisterschaft den kiefer gebrochen und die lust ist mir vergangen :)

aber danach war mein anzug richtig schön rot gefärbt

btw das heist judogi was du suchst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh