Was für ein Mousepad ?

Scratchy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
51
Hi Leutz ,

ich suche seit ein paar Tagen ein vernünftiges Mauspad für meine Razer Diamondback.
Ich weiss noch nicht ob ich das Razer Exact Mat nehmen soll oder ein anderes.

Ich möchte gerne wissen wer so das Exact Mat hat und wie er es findet und ob man damit wirklich pixelgenau zielen kann ?

Und ob es vielleicht noch ein besseres als dieses Mauspad gibt ?

Ich gebe maximal nur 40 € für so ein Mauspad aus.

Vielen Dank schon mal im Vorraus ! :)

Cyao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

ich kann dir das MTW bei gameswear empfehlen, eght echt super habe ich selber mit der MX 510.
 
Danke für eure Antworten , aber ein paar Links wären nicht schlecht :)
 
hi,
in dem Einkaufsguide hier im Forum duerften so die meisten Fragen beantwortet sein ;)
 
Bin auch für Glidepad (big), sau gut, dünn und flexibel, bestes Pad was ich bis jetzt hatte!
 
JO danke für eure Antworten.
Ich hatte noch in einem anderen Forum nach gefragt was für ein Pad ich nehme solle und die haben gesagt dass das MTW man lieber nicht nehmen sollte , weil es schnell kaputt geht.
 
Das Exacta Pad funktioniert sehr gut mit der DB. Du hast ja 2 Seiten, die Control-Seite ist etwas rauher, also für pixelgenaues Arbeiten und die Speed-Seite ist superglatt für extrem schnelles Gleiten der Maus.

Allerdings funktioniert die DB auch sehr gut mit einem Speed-Pad.

Gruß Power
 
naja diese 2 seiten pads sind müll, viel zu laut auf der rauhen seite und zu glatt auf der anderen. kunststoffpads sind meiner meinung nach müll!
 
áus was fürn material ist denn fläche von der exact mat ? Aluminium , Schaumstoff , Plastik ?

es soll auch nicht so kratzen
also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine
 
Scratchy schrieb:
JO danke für eure Antworten.
Ich hatte noch in einem anderen Forum nach gefragt was für ein Pad ich nehme solle und die haben gesagt dass das MTW man lieber nicht nehmen sollte , weil es schnell kaputt geht.
lol. also wenn man es anzündet oder drüber fährt vielleicht, aber selbst wnen man es extrem benutzt hält es ewig. habe noch ein zweites neues im schrank liegen, aber das alte tuts schon ewig :)

würde wieder mTw nehmen, weil im gegensatz zu hartplastikpads echt ewig hält, auch bei massiver benutzung ;)

MfG McRip :d
 
Würde auch vom MtW pad abraten und das Glidepad holen, da es zudem auch sehr günsitg ist und man 4 Streifen Glidetapes dazubekommt.
 
reqX schrieb:
Würde auch vom MtW pad abraten und das Glidepad holen, da es zudem auch sehr günsitg ist und man 4 Streifen Glidetapes dazubekommt.

könnte ich denn ein link zu den glide pad ? :)
 
reqX schrieb:
Würde auch vom MtW pad abraten und das Glidepad holen, da es zudem auch sehr günsitg ist und man 4 Streifen Glidetapes dazubekommt.

Weshalb wuerdest du vom mTw Pad abraten ? hast du es ? :)

Glidepad ist in der Tat ein gutes Pad, jedoch meine ich irgendwo gelesen zu haben das die Abnutzung relativ stark ist.

IMHO sind alle Gleitstreifen außer die Hyperglides oder Steelpad S&S Padsurfer absoluter Muell, halten nichtmal 2-3 Wochen und sind preislich auch nicht billiger als die oben genannten Hyperglides/S&S Padsurfers.


@ Scratchy,
Das Razer eXactmat besteht aus Aluminium und wie schonmal gesagt wurde: es hat 2 Seiten (rauhe und glatte).
Konnte es leider nur kurz antesten jedoch fand ich es recht rauh und kratzig.

Aber wie waers wenn du einfach das Pad bestellst das du gerne haben willst und es mal kurz antestest? Mit dem 14-Taegigen Rueckgaberecht duerfte das wohl mit die beste Loesung sein.
 
insi schrieb:
Weshalb wuerdest du vom mTw Pad abraten ? hast du es ? :)

Glidepad ist in der Tat ein gutes Pad, jedoch meine ich irgendwo gelesen zu haben das die Abnutzung relativ stark ist.

IMHO sind alle Gleitstreifen außer die Hyperglides oder Steelpad S&S Padsurfer absoluter Muell, halten nichtmal 2-3 Wochen und sind preislich auch nicht billiger als die oben genannten Hyperglides/S&S Padsurfers.


@ Scratchy,
Das Razer eXactmat besteht aus Aluminium und wie schonmal gesagt wurde: es hat 2 Seiten (rauhe und glatte).
Konnte es leider nur kurz antesten jedoch fand ich es recht rauh und kratzig.

Aber wie waers wenn du einfach das Pad bestellst das du gerne haben willst und es mal kurz antestest? Mit dem 14-Taegigen Rueckgaberecht duerfte das wohl mit die beste Loesung sein.


ja aber ich bestelle es bei amazon.de
ich weiss nicht ob man es wieder zurückgeben darf und das geld wieder bekommt
 
ok werde es mir bei saturn mal holen dann mal en tag testen und wenn es schlecht ist oder kratzt halt wieder zurück geben und kucken ob es nen anderes besseres gibt
 
lass die anderen alle labern@Scratchy *gg* scherz.
mTw hatte ich auch,contra an dem pad ist die abnützung vor allem wenn es neu ist musst es erstmal eingezockt werden und das nützt dir echt die mausfüße ab was schade ist bei der razor da diese super schnell rutscht,welches pad ich dir empfehlen würde is das Qpad midsense habe dieses pad selber und bin voll zufrieden da keine abnützung mehr besteht es besteht ja sozusagen aus stoff jedoch mit einer speziellen schicht.
Hier mal ein reviews zum Pad-----> http://www.qpad.se/modules/myReviews/viewcat.php?cid=1

Und mal hier eines der deutschen reviews ----->http://www.gamer-network.com/reviews_read.php?page=632&id=312
 
Ich habe die Razer EXactMat.

Ist ne super surface. zwei seiten:
Eine "Speed" Seite (glatt) für schnelle Spiele (ideal für shooter)

Und eine "control" für office oder strategie........

Das Pad ist sehr groß.

Habe zwar dazu passend auch ne Razer Maus. aber die unterlage eignet sich herrvoragend auch für andere Optische Mäuse.

LINK:Exactmat

Grüße!
 
hatte schon sau viele pads, und ich würde auf jeden fall eins von den großen stoffpads holen, ist echt das beste.. (außer vielleicht für highsenser) ... z.b. steelpad qck(+)

ist auf jeden fall besser als glide mopad, glidepad big, speedpad, everglide giganta, ratpad und sonst alle hartplastikpads..
vor allem keine abnutzung der oberfläche
 
Hi

Wenn ich mal was dazu sagen darf ich persönlich würde mir das Pad von Tefstar holen ein Kumpel hat das. Ist einfach ein super Pad. Absolut laufruhig beste gleit eigentschaften und der Preis geht auch noch bekommt man zb bei Ebay neu für 22,50€ inc. und bei Tefstar direkt für 22,50€ exkl also ich würde mir kein anders mehr holen.

www.Tefstar.de

MFG
Mario
 
das qpad klingt garnicht mal so schlecht , aber ich hätte es gerne für low and high senser
 
Das MTW Pad, ist riesengroß und wir je mehr man damit arbeitet immer glatter. Hat nen Kumpel von mir.
 
Natürlich wirds immer glatter, da die Oberfläche abgerieben wird :)
Dadurch verlierst du aber nach einiger zeit die Gleiteigenschaften.
 
Ich hatte es zeitweise, ca. 2 Wochen, dannach hab ichs verkauft. Man muss dazu noch sagen, dass das MTW Pad auf Low-Sens Spieler ausgerichtet ist (so hab ichs empfunden), und das bin ich :) Trotzdem haben die Gleiteigenschaften schnell nachgelassen, genau wie beim Everglide.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh