was für ein netzteil benutz ihr??!!

Welches Netzteil benutzt ihr??

• Chieftec

Stimmen: 10 13,9%
  • Levicom

Stimmen: 7 9,7%
  • Antec

Stimmen: 7 9,7%
  • Enermax

Stimmen: 21 29,2%
  • Zalman

Stimmen: 4 5,6%
  • BlackNoise

Stimmen: 4 5,6%
  • TSP

Stimmen: 16 22,2%
  • sonstige Netzteile im thread nennen!

Stimmen: 3 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

-=BöserWolf=-

Neuling
hi!
mich würd mal interessieren was ihr für ein netzteil benutzt! ich will mir bald ein neues von chieftec oder levicom ( so 420-450 watt) kaufen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chieftech/sirtech 340 watt - hab den lüfter duch nen 19db papst ersetzt der an ner temperatursteuerung dranhängt
jederzeit wieder ein chieftech netzteil, es ist sehr schwer-> viele passive kühlelemente

geht prima( xp1700+ gf 4 ti 4200 )

:d
egon

so ein abge****tes Q-TEC 450W Netzteil, ich sag nur schweine laut, sowas gehört verboten. Wird bald Zeit für ein neues.

ups sry!!
hab wolhl des C vergessen?! isch ja egal wird scho irgend ein moderator sehen und ausbessern und sonstige fehler bei mir au glei ändern ;)

Enermax (EG465P-VE) 431 Watt

Bin sehr zufrieden damit.

Avance 300 Watt, versorgt nen 1700+ @3000+ 1,75V Vcore, eine Audigy 2, A7n8x dlx, 2 HDDs, 1 DVD-Rom, G4Ti4200 stark geoced mit stabilen Spannungen.
(irgendwie komisch für ein recht leises 300 Watt "Noname")

@globalplayer

wie laut ist das NT? hab mir nämlich donerstag abend eins bestellt.

ich hab zur zeit ein regelbares enermax 303W. und noch ein POWMAX 400W , was aber nicht zum einsatz kommt sondern darauf wartet in meinen noch entstehenden zweit pc zum einbau kommt.

Vor einiger Zeit wurde inoffiziell verkündet, dass die 4X0 Watt Serie von Levicom Fertigungsprobleme hatte und etliche Netzteile aufgrund von Materialschwäche hohe Geräusche von sich gegeben haben.

Weil ich das nicht wußte, war vor 4 Wochen ein Levicom 420Watt mein eigen. Im Netz fand ich zahlreiche "Positiv" Reviews, wobei ich feststellen mußte, dass die ersten Reviews von einem leisen Netzteil sprachen. Aber zu meinem Erstaunen wurden dort andere Netzteile mit derselben Modellbezeichnung beschrieben. Diese Netzteile waren schwächer von den Leistungswerten, aber hatten die identische Modellbezeichnung. Und zweitens: Das "neuere" Modell, dass ich noch mein Eigen nenne, ist sehr laut.

Nachdem ich das Netzteil einmal umgetauscht hatte, war ich nochmals in dem Laden und zu meinem Erstaunen wurden die defekten Netzteile nicht eingeschickt, sondern zu günstigen Preisen angeboten.

Es gibt doch keine Noname Netzteile. Auf jeden Netzteil steht was drauf (zB Levicom).

Bitte mal nennen!

wird beim cpu übertakten etwa auch das NT strapaziert?

Original geschrieben von Athlon
wie laut ist das NT? hab mir nämlich donerstag abend eins bestellt.

Geht...so....also ich hörs aus meinem Sys nicht raus....:fresse:

und wie laut ist dein system generell. silent oder...

Ne, also als silent würde ich das nicht gerade bezeichnen....:rolleyes: :fresse:

hast du das=(sonstige Netzteile im thread nennen!) etwa überlesen???

Zalman ZM 400A - APF 400 Watt, sehr stabil und nicht zu hören.

sry!!
aber ich kann nich tausend netzteile auflisten!!! da wär ja jeder schon ne viertelstunde damit beschäftigt sein nt zu suchen!!
tsp hat jetzt ja en morderator eingebaut! zufrieden??!!

Eigentlich bräuchte ich zwei votes!

TSP 350W Blacknoise Edition

Ich habe für TSP gevotet ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh